bin zwar nich neu aber gut gebraucht

Es gibt 53 Antworten in diesem Thema, welches 5.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Zitat

    Original von weisssweety
    :spring:nach langer anfrage hier bilder
    http://www.nissanboard.de/images/coolblue/filetypes/jpg.gif
    jpghttp://www.nissanboard.de/images/coolblue/filetypes/jpg.gif
    jpg


    Naja nichts für ungut ,da hab ich schon bessere S13 gesehen so rausreisend ist der auch nicht.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:


  • :love:



    Aber ich seh schon auf den Bildern erste Anzeichen für ATU-Tuning. Ich waage mal vorsichtig zu behaupten: in nem Jahr ist die Kiste genauso grottig lackiert wie einst die S12 und in 2 Jahren willste dir iwas anderes holen, hast aber zu dem Zeitpunkt noch immer keinen Führerschein.... :rolleyes:



    Kauf dir bitte nen Golf oder nen 3er BMW!

  • Zitat

    Original von weisssweety
    :stichel:wohl kaum lackieren tut der pieza in ein bayside blue moment so soll es aussehen
    http://www.nissanboard.de/images/coolblue/filetypes/jpg.gif
    jpg


    *CD mit der Musik von der Sendung mit der Maus auflegt*


    Heute bei der Sendung mit der Maus. Interpretieren von Aussagen, die eigentlich keinen Sinn ergeben.


    Beispiel:

    Zitat


    wohl kaum lackieren tut der pieza in ein bayside blue moment so soll es aussehen


    Interpretation:
    Der Author dieses Satzes widerspricht dem vorherigen Author und erwähnt, dass ein Gegenstand bei einem gewissen Pieza in einer Farbe, genannt "Bayside Blue" lackiert werden soll. Anbei schickt der Author ein Bild, worauf er womöglich kein Copyright hat, wie der Gegenstand danach auszusehen hat. Abgebildet ist ein Sportwagen aus dem Hause Nissan.



    @ Martin: Der Wagen auf dem Bild is aber ned in Bayside Blue lackiert.... :stichel:

  • Zitat

    Original von SilEighty

    Zitat

    Original von churchi
    Aber pass auf, nicht dass du am Ende wie Herr adam.p wegen dem Spochtfahrwerk über Rückenleiden klagst. :D :lachwalzen:


    Dann muß er sich am Ende auch noch nen BehÄhmWeh kaufen :D


    Blödköppe!:will-u-understand: Der TS hat serienmäßig ein Spochtfahrwerk, welches alten Menschen wie mir noch einen gewissen Restkomfort bietet. Den mache ich mir doch nicht durch ein Intrax kaputt!


    Und einen BMW fahre ich freiwillig niemals. Proletenkarre.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()


  • Also ein Spochtfahrwerk, dass Restkomfort bietet, ist für mich kein Spochtfahrwerk. :tongue:


  • Da können im Fahrbetrieb auch nur Könner mit um! Dat is nix för Di, min Jong! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • Ich kann damit leben, ein Fahrzeug nicht im Grenzbereich bewegen zu können. ;) Man muss ja das Limit nicht herausfordern. Es ist nur vorteilhaft für die Sicherheit der Insassen, wenn das Limit recht weit "oben" liegt. :D

  • Zitat

    Original von churchi



    Ich kann damit leben, ein Fahrzeug nicht im Grenzbereich bewegen zu können. ;) Man muss ja das Limit nicht herausfordern. Es ist nur vorteilhaft für die Sicherheit der Insassen, wenn das Limit recht weit "oben" liegt. :D


    Dem stimme ich vorbehaltlos zu! Ich weiß nicht einmal, ob ich ein Fahrzeug im Grenzbereich bewegen kann. Ich habe das noch nie probiert.


    Ich weiß nur aus Fahrsicherheitstrainings, wie ich zu reagieren hätte, wenn ich mal über den Grenzbereich hinaus käme (z.B. Ausweichmanöver, glatte Fahrbahn)

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von wormsi
    Hallo, :Bier:


    schön das du dabei bist.
    Viel Spaß bei uns.
    Ich wünsch dir auch schöne Feiertage.


    Gruß wormsi :wink:

  • Wünsche viel Spaß bei uns im board

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • Ist nissank11 zufällig der Bruder von wormsi? :D


    Falls es wen interessiert was aus ihm und der S13 geworden ist... achtung, ich bin ein Link!


    Ins Nisbo kommt er im übrigen nicht mehr, Zitat "die sind da alle böse zu mir" :D