Hab meinen P11 zerschossen...

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 6.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Trixter.

  • ...ja schade,... heute abend hats geklappt ...mein geliebter P11 2.0 Motion hat heute das zeitlich gesegnet.... Auf ner Graden hinter meinem kumpel gefahren... Fuchs ausm gebüsch ... ich mich erschrocken.... karre verrissen... zuerst mit der front in graben und dann nochmal richtig mitm heck gegen Baum gedreht und dann wieder rausgeschleudert auf die straße...


    ... ich hab ne beule am kopf gehabt... den anderen gehts gut (3 weitere Personen mit im fahrzeig)...


    ...aber mein auto..... ich hab geheult.... ernsthaft.....



    bilder folgen....

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Da ist das WE gelaufen...
    Sei froh das nichts weiter passiert ist und der Schaden nur am Materiellen entstanden ist. Weil es gibt glaube ich nichts schlimmeres als wenn man sich wegen so nemm mist selbst verletzt oder gar andere in Mitleidenschafft zieht.
    Ich weis... das sind die Worte die man in dem Moment gar nicht hören kann. Denn man hat dann nur noch eins im kopf... die Karre is futsch.
    Ich haffe du hast wenigsten eine Kasko damit du ihn bald wieder fahrtüchtig bekommst (oder deinem Text nach wohl doch eher einen neuen zulegen kannst)


    Gruß Nassin313

  • Wenn ich mir so Deine Signatur anschaue! :rolleyes:


    Trotzdem schade um's Auto!



    Deswegen bei Wildwechsel nie ausweichen!



  • Das ist einer der Hauptgründe warum man nicht Kolonne fährt, du konzentriest dich zu sehr auf die Rückleuchten vom Vordermann und dann passiert sowas schon mal.


    Heck gegen Baum sollte ein finanzieller Totalschaden sein. Kannst du denn wenigstens nachweisen, dass es ein Wildunfall war, sprich IST DER FUCHS TOT oder hat wenigstens Haare gelassen, dann sollte die Teilkasko greifen.

  • ...Also... 1. mal da auf mein Quote angesprochen wurde.... ich fahre nie unter alkoholeinfluss.... das war auch an diesem abend so.....


    - dann habe mit der versicherung gesprochen... sollte wohl übernommen werden.... zudem ich auch noch zeugen habe....


    - ja und neuanschaffung steht halt an.... da nicht mehr lohnenswert da totalschaden....


    hier noch das bild vom unfall...

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • na, wenn ich mir das schöne auto so anschaue, dann kannst du aber echt froh sein, dass nichts weiter passiert ist.
    der wagen ist natürlich hinüber, da wird niemand was anderes behaupten, aber ich kann dich verstehen, mein beileid ;(


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Oje ich weiß wie das ist...siehe links!!!


    Aso, wenn du schlachten solltest meld ich mich für die Spiegel beidseitig und die Motorraumdämmatte an!!!!

  • Dachte ich mir schon fast,... das es wieder reges interesse wegen teilen gibt...


    ...ich warte mal ab was der gutachter sagt... dann sehen wir weiter....


    Teile werden foraussichtlich ausgebaut... da viele tuningteile noch in ordnung sind...


    ... muss aber erst sehen,.... was ich am ende raus habe.... wenns genug ist,... wirds wieder ein nissan mit sr20,... sodass ich meine teile verbauen kann....


    soweit erstmal....



    @cupidoz - also motorraummatte??? Meinst du schallschutzmatte???


    hab ich mir nämlich jetzt erst eine gekauft weil der vorbesitzer keine druntergemacht hatte....




    Achja,... wenn es (wiedererwarten) nicht zu einem sr20 kommen sollte... gibbet schöne sachen aus meinem auto zu kaufen...


    bsp.: Aluinnendekor von prewood
    eventuell edelstahl auspuffanlage ab kat mit sebering endtopf (muss ich aber erst schauen ob der noch soweit ok ist
    Sportluftfilter von K&N mit papieren....
    Domstrebe vorn....
    Alupedale,.... etc.


    und frisch eingetroffen (liegt zuhaus) ein Edelstahl Fächerkrümmer von XS-Power mit hosenrohr, schrauben und dichtungen... (den ich momentan leider nicht verbauen kann) :(


    aber wie gesagt,..... ich warte erstmal ab....



    Tja,.... der sollte mal ein ganz großer werden....

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • ohh, auch mein beileid!!
    meiner durfte auch schon oft genug leiden (s. gallerie),aber der fährt zum glück noch!!:)


    wenn du deine sommeralus verkaufen willste kannste dich ma bei mir melden!!;)

  • Ich melde mal grosses Intr. am Mittelschalldämpfer und an beiden Grill- einsätzen an !



    Mfg MArco

  • ich sag bescheid wenns soweit ist...



    nur zu den sommerealus... sind oz f1 17zoll mit 205er tng star performer drauf... beide vorderen felgen müssten zum felgendoktor da borsteinkratzer.... ist aber ein kann,... kein muss,... da sie trotzdem rundlaufen.... hab aber auch noch eine ersatzfelge,.... allerdings ohne bereifung.... bereifung ist auch erst 1 saison alt und an den hinteren felgen sind noch die distanzscheiben dran...


    ...so erstmal dazu...


    Mittelschalldämpfer muss ich mal sehen.... ob der noch in ordnung ist,... da ich bis jetzt noch net die möglichkeit hatte unters auto zu sehen....

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

  • Mein Beileid zu deinem Verlust.
    Es ist ja schön das dir nichts weiter passiert ist.
    Vielleicht hast du ja bald wieder einen neuen freund.


    Gruß wormsi

  • mein herzliches beileid zu dem unfall...


    diese verdammten fiescher... :) das die sich auch immer weiter in unsere bewohnten gegenden vorwagen... oder wars andersrum??? ;)


    ich wolllte mal fragen was das für ein Luftfilter ist... offen??
    dann würde ich dort interesse anmelden...

  • Zitat

    Original von Reggie


    nur zu den sommerealus... sind oz f1 17zoll mit 205er tng star performer drauf... beide vorderen felgen müssten zum felgendoktor da borsteinkratzer.... ist aber ein kann,... kein muss,... da sie trotzdem rundlaufen.... hab aber auch noch eine ersatzfelge,.... allerdings ohne bereifung.... bereifung ist auch erst 1 saison alt und an den hinteren felgen sind noch die distanzscheiben dran...


    kratzer sind egal!!
    würde ich dann wohl eh schwarz oder so machen!!
    distanzscheiben könntest wegen mir auch enzeln verkaufen!! hab selbst noch genug:D
    kannst dich ja dann nochma melden wenn du mehr weist!!;)

  • Sportlufti ist offen,... istn 57i kit von K&N,...


    Distanzscheiben müsste ich mit zu den Felgen verkaufen,... da ich sie ganz einfach net mehr von den felgen abbekomme,... wurden wohl mit lackiert...




    ...nur mal so an alle,... kann mir jemand sagen obs den p11 2.0 motion serienmäßig auch in schwarz gab,... hab bis jetzt nur nen traveller in der farbe gefunden???

    Reggie: Schau... die Katze hat genießt...


    Septon: Sie muss allergisch auf mich sein :D

    Einmal editiert, zuletzt von Reggie ()

    • Offizieller Beitrag

    Wir sind hier im Friedhof und nicht im An und Verkauf! :rolleyes:


    Hast du noch mehr Fotos vom P11-Schrott?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.