mein erster stw

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 11.700 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von witheprimus.

  • habe nun gestern mal schnell 1300 km mit kumpel und seinem p12 (schei... sitze im p12 X( ) in kauf genommen und mir den stw von mobile angeschaut .


    war zuerst nicht so überzeugt viele kleine kratzer, fahrersitzt linke seite gerissen ,tür verbeult, hintere mittlere kopfstütze fehlt, kofferraum ist total versaut und ne AHK :wand:


    aber schon nach dem ersten km war klar


    ICH WILL EIN STW FAHRER SEIN ;)


    die sitze übelst bequem MIT SEITENHALLT ( was ja sau selten bei nissan der fall ist :rolleyes: )

    wollte mit dem dort mal inne werkstatt und den mal von nem kfzler durchchecken lassen
    ich war ungelogen in 8 werkstätten keiner hatte zeit und der bei dem ich nen termin hatte der hatte zu ( :uzi: )


    finde das fahrwerk vom stw ist sehr schön straff aber doch komfortabl


    unterschiede zum serien p11 ist mir aufgefallen das der stw ein ganz anderes cockpit hat und höhen an der B säule


    nächsten samstag hole ich ihn mit wochenkennzeichen hoffe ich packe es bis meissen dann wird der dort richtig durchgecheckt ...


    änderungen : ahk wenn möglich irgendwie ab!!!! sitze mal beim sattler nachfragen ob man da noch was machen kann ,beule aus der fahretür raus
    und wenn wieder geld da ist einzelne sachen nachlacken lassen , dann sollen hinten erstmal die leicht getönten vom p11 rein

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

    2 Mal editiert, zuletzt von witheprimus ()

  • Glückwunsch zum STW :Bier: hast ihn Dir ja endlich geholt!
    Schade das noch soviel zu machen ist.


    Was meinst Du mit Höhen an der B-Säule?


    Meinst Du die Höhen an der A-Säule oder die Ultraschall-Innenraumüberwachung der Alarmanlage an der B-Säule?

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • :tml: dachte das sind höhen :rolleyes:


    ultraschall überwachung ?(

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Glühstrumpf ne gute Entscheidung aber du solltest dir Klar sein das der Lack ein Vermögen kostet.


    Können uns ja mal Treffen wenn du den STW hast.


    Ultraschall = Innenraumüberwachung für die Alarmanlage.

  • Die erkennt Geräusche im Innenraum und lösst aus.


    Zum Abschalten gibts nen Schalter in der Mittelkonsole,falls z.B.mal ein Hund im Auto bleibt und man trotzdem verriegelt.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Die erkennt Geräusche im Innenraum und lösst aus.


    Zum Abschalten gibts nen Schalter in der Mittelkonsole,falls z.B.mal ein Hund im Auto bleibt und man trotzdem verriegelt.


    Rüchtüch.


    Zu erwähnen die is in jedem GT und Topsport verbaut.


    Was ich vergessen habe: Welche Nummer ist das?

  • glühstrumpf ???


    deswegen hatte ich ja gesagt @ sunnycoupe wenn ich wieder bissel geld übere habe ...



    was giebts denn sonst noch so für unterschiede zum serien p11 ???



    komme wahrscheinlich zum harz treffen mit nem kumpel und seinem p12 der der auch in meiner gallery drin ist

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • hundertpaarundvierzig ?(

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Hast Du noch etwas runtergehandelt?

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Unterschiede sollten sein:


    Der Lack in Chromflair.


    Chromtürgriffe aussen.


    30mm Tiefergelegt mit Eibach Federn.


    Orginal BBS Alufelgen.


    Nummer auf dem Amaturenbrett.


    Lenkrad grün abgesetzt.


    Lederausstattung inklusive grauen Türverkleidungen.


    Edelstahl Einstiegsleisten.


    Amaturen in Aluoptik sowie Schaltrahmen.


    Schaltknauf grau Plastik.


    STW Fussmatten mit Schriftzug Sportline.


    Habsch was vergessen?

  • hatter :spring:


    wieviele stws sind hier eigendlich im board ?

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:


  • Falls noch vorhanden,die Fussmatten mit Sportline-Schriftzug und den silbernen Kunststoff-Schaltknauf.


    Die schicken BBS hat er ja leider nimmer.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Glückwunsch zum STW! :perfekt:


    Wie viele km hat er runter?
    Kostenpunkt?



    Die SW-Blenden würde ich gleich mal ab machen.




    Ehrlich gesagt würde ich es mir stark überlegen einen STW zu kaufen, gerade jetzt wo sie auch nicht mehr die jüngsten sind und man dadurch hier und da Rost, Dellen oder Steinschläge hat. Was zu bei dem Lack echt keine Freude ist.



    Trotzdem wünsch ich eine Unfallfreie fahrt. :)




    Jan: Die 30mm Eibach Federn hast du noch vergessen.

  • blenden sollen auch noch ...


    3950 ... der lies kein bissel mit sich handeln :(


    138000 hatter runter


    ich finde den super finde es toll ne nummer zuhaben also nur einer von wenigen zu sein... und wegen dem lack


    wiegesagt wenn wieder geld im sparschwein ist wird noch bissel was nachlackiert aber das bestimmt nicht mehr vorm treffen


    es ist ja nicht irgendein auto ... will ihn halt wieder halbwegs topfit machen und dann hoffendlich noch ne weile fahren finde schon das er das wert ist

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Zitat

    Original von witheprimus
    hatter :spring:


    wieviele stws sind hier eigendlich im board ?


    Einer in meiner Garage zur Zeit.

  • gibts eigendlich noch ne höhere motoriesierung beim p11 als wie der 2.0 150ps???

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • bist du hier der einzige ????
    bin ab dem 22 wieder in der heimat da können wa uns mal treffen :Bier: ??

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • ist standart

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter