mein erster stw

Es gibt 104 Antworten in diesem Thema, welches 11.712 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von witheprimus.

  • Is orschinal das Lenkrad. Habsch auch noch vergessen auf der Liste.


    Serie is 150 Ps das Höchste.

  • ist ein leder lenkrad ist aber standart meines wissen zumindest hatte das der stw bei autoscout auch

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Zitat

    Original von witheprimus
    ... will ihn halt wieder halbwegs topfit machen und dann hoffendlich noch ne weile fahren finde schon das er das wert ist



    Das hört sich gut an, also wird er auch nicht verbastelt.



    btw. beim letzten Harztreffen waren 4 STW's da




    Zitat

    Original von witheprimus
    gibts eigendlich noch ne höhere motoriesierung beim p11 als wie der 2.0 150ps???


    In Deutschland bzw. Europa nicht. In Japan gab es den SR20VE mit knappen 200PS (ich glaube 192 um genau zu sein).

  • nur original is legal :D

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • verbasteln möchte ich den eigendlich nicht blos noch ein paar spezifizierungen zb wo der sitz deffekt ist muss ja ein stück neues leder rein das ich dann aber glei mit dem grünen leder haben ( fahrer und beifahrersitz) mit stw oder edition schriftzug mal sehen was der sattler verlangt dann wollte ich hinten noch die ganzen emblems abmachen und vorne ( sobald geld fürs lacken da ist ) auch wegmachen ... will ihn jetzt erstmal vonn innen auf vorderman bringen....


    durch den sport auspuff und den luftfilter hat der echt nen schönen tiefen sound gehabt ist mir bei der probefahrt aufgefallen

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • und wo sind die anderen 190 ?(

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Ich kannte 2,die nach nem Unfall zersägt wurden :D
    (aus einem sind unsere Sitze und die Einstiegsleisten)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

    Einmal editiert, zuletzt von Saisonfahrer ()

  • Zitat

    Original von Saisonfahrer
    Ich kannte 2,die nach nem Unfall zersägt wurden :D
    (aus einem sind unsere Sitze und die Einstiegsleisten)


    und beim russen wieder zusammengeschweißt... :D


    ist da möglich, leder zu lacken???


    embleme bleiben dran... :stichel: wenn dann nur ersetzen durch infiniti :evil:


  • Die Front und das Heck wurden jeweils getrennt entsorgt,ausserden stand das Heck noch nen paar Monate länger in der Halle :D


    Bei uns gibts ne Firma die lackieren Leder irgendwie,hatt ich in deren 3er Cabrio gesehen,weisses Leder.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Also ich habe jetzt mal bei der Mitgliederliste unter 1. und 2. Auto gesucht, es sich 35 STW's eingetragen.


    Dazu kommt noch sunnycoupe seiner, den Nobbi damals geschlachtet hat und die 4 Stück von Josefhof.



    Ansonsten werden schon etliche Schrott sein, meine Lederausstattung hab ich ja auch nicht Nachts geklaut :D

  • leder lackieren ?????


    habe ich mich falsch ausgedrückt will das da neue leder stücken reinkommen halt glei mit nem schriftzug ....


    emblems finde ich schon sollten ab


    und dann ein schön großes vw zeichen drauf ;) und hinten drauf böse opelz :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • da hat einer vier stück :eek: :eek: :eek:

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • wieviele autos sind eigendlich immer beim harz traffen wie ist da so die allgemein stimmung ??? freu mich da schon ganz schön drauf war noch nie bei einem reinen nissan treffen :(

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Zitat

    Original von krassmann
    Glückwunsch zum exklusiven Primera!


    Aber hättest Dir auch ein selteneres Auto kaufen können ;) :D



    ich weis aber habe einfach keinen dreier golf gefunden :tml: :(

    mich zu hassen macht dich auch nicht schöner :D


    WIR sind Die mit denen DU früher nicht spielen durftest 8o :eieiei:

  • Zitat

    Original von witheprimus
    wieviele autos sind eigendlich immer beim harz traffen wie ist da so die allgemein stimmung ??? freu mich da schon ganz schön drauf war noch nie bei einem reinen nissan treffen :(


    Schau Dir mal die Bilder an,die sagen alles :D


    http://www.harztreffen.com/index.php/content/view/20/34/

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter