8. Nisbo-Grillfest in Weyhe ( bei Bremen) 27. bis 29.06.2014

Es gibt 407 Antworten in diesem Thema, welches 45.077 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • Nach dem Treffen ist vor dem Treffen...
    Damit Ihr schonmal planen könnt hier der Termin für 2014


    27.06. bis 29.06.2014


    Wie in den letzten Jahren stellt uns der Schützenverein Erichshof seinen Platz samt Sanitäranlagen zur Verfügung. Wir werden wieder nen Pool aufstellen und natürlich steht auch unser Zelt wieder da, ob nun als Sonnen- oder Regenschutz...


    Für die Verpflegung am Fr. mit alkoholfreien Getränken und am Samstag mit Grillgut bis zum abwinken und alkoholfreien Getränken ist natürlich gesorgt.
    Am Samstag- und Sonntagmorgen gibt es frische Bäckerbrötchen mit diversen Auflagen


    Nach dem Frühstück am Sonntag wird dann wie in den letzten Jahren abgebaut.


    Am Sonntag gibts dann noch nen kurzen Abstecher nach Ocholt, zum 1. Old- und Youngtimertreffen.




    Wir haben also für alles gesorgt außer für das leibliche Wohl am Freitag. Da bitten wir ,dass ihr euch um die Verpflegung selbst kümmert. Wir werden am Freitag aber auch schon den Grill anheizen, damit wenn es gewünscht ist, gegrillt werden kann.


    Für den Fall, dass ihr noch keine Lust auf Gegrilltes habt, gibt es etliche Möglichkeiten an Essen zu kommen. Ca. 10-15 min vom Platz entfernt ist ein McDonalds und BurgerKing Restaurant, ca. 10 m weiter ist ein sehr leckerer Imbiss und ein China Restaurant.



    Das Freibad Syke liegt ca. 10 Autominuten vom Grillplatz entfernt und ist bestens dazu geeignet sich bei so einer heißen Party abzukühlen


    So und nun zum Finanziellen: Leider müssen wir die Preise etwas erhöhen, dies ist zum Teil der höheren Platzmiete geschuldet, aber auch, weil wir Euch natürlich weiterhin leckeres und qualitativ hochwertiges vom Grill anbieten wollen...


    Ihr zahlt nun für das Wochenende incl. Getränke, Essen und Frühstück 30€ pro Person. Wenn Ihr nur Samstag kommen könnt/wollt bezahlt Ihr 20€.


    Anmeldungen bitte nur hier, ca. 1 Monate vorher werden wir Euch dann die PN mit der Bankverbindung etc. zukommen lassen.


    Fürs typische Gelaber gibt es HIER einen Laberfred.

  • Zitat

    Original von darti
    *sich anmeldet* :bier2:


    1.darti


    2. Stoho

  • 1. Darti
    2. Stoho
    3. Steve-Diether Bronski
    4. K10-Boy

  • 1. Darti
    2. Stoho
    3. Steve-Diether Bronski
    4. K10-Boy
    5. Tess Teiges

    Einmal editiert, zuletzt von B11-Gott ()

  • 1. Darti
    2. Stoho
    3. Steve-Diether Bronski
    4. K10-Boy
    5. Tess Teiges
    6. Jake Blues

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich bin auch dabei. Vielleicht wird das mein erstes Weyhe-Grillfest, wo ich kein Fahrer bin und mich das ganze We durchlöten kann, weil eine Fahrgemeinschaft mit K10 und Skurovski ansteht. :D


    Wenn einem sowas gutes wiederfährt, dann ist das echt nen Springer wert... :D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Ich bin auch dabei. Vielleicht wird das mein erstes Weyhe-Grillfest, wo ich kein Fahrer bin und mich das ganze We durchlöten kann, weil eine Fahrgemeinschaft mit K10 und Skurovski ansteht. :D


    Ich wäre dann dafür, dass der kleinste fährt :O

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Zitat

    Original von rogazzi

    Zitat

    Original von SePtOn
    Ich bin auch dabei. Vielleicht wird das mein erstes Weyhe-Grillfest, wo ich kein Fahrer bin und mich das ganze We durchlöten kann, weil eine Fahrgemeinschaft mit K10 und Skurovski ansteht. :D


    Wenn einem sowas gutes wiederfährt, dann ist das echt nen Springer wert... :D


    :perfekt: ich hätte es nicht besser schreiben können

  • Ihr wollt mit K10 im K10 fahren? =)


    Denkt dran; trinken könnt ihr nicht, ihr müsst euch fest halten!


    Wixxer :finger: :D

  • Ach, labber net. K10-Sitze haben hervorragenden Seitenhalt und für den Rest gibts Gurte :O

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Du glaubst Du sitzt vorne? :lachwalzen:

  • Jaha! Ich bin auf Krawall gebürstet.


    *dickes Fell hat*