Umbauten Pfuschbeseitigung an meiner Almi N16

  • Sieht das nur so aus, oder kann man nur von der Rückbank sehen, was auf dem Bildschirm läuft? :mmmm:

    Jepp da siehst du richtig ;) ist auch so gewollt denn für vorne war er zu gross und ich will evtl noch die Rücksitzbank rausnehmen und den Kofferraum leer räumen für einen Ausbau. ^^


    Vorne habe ich ja zwei 7 Zoll Bildschirme drin aber evtl kommen noch Sonneblenden mit TFTs oder noch ein 7 Zoll Flipdown Bildschirm der auch von den massen her oben passen würde rein.


    PS: Zur Zeit bin ich dabei einige Teile aufzufrischen. Am Dachhimmel alle Teile die man abnehmen kann, Brillenfach, Abdeckung für den Gurt und die Inneraumbeleuchtung wurden in silber (passend zum 12Zoll TFT) lackiert.

    Einige Teile vom Amaturenbrett und die Einstiegsleisten wurden in schwarz lackiert.