Alles anzeigenAlles anzeigenUm zu etwas Erfreulicherem zu kommen:
Sehr geehrter Herr RKP,
Ihr Fahrzeug weißt keine Mängel auf, die Plakette wurde zugeteilt.
Ist ja auch ein Nissan.
Laut Motor und Getriebe ist es ein Renault
Es gibt 219 Antworten in diesem Thema, welches 58.552 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.
Alles anzeigenAlles anzeigenUm zu etwas Erfreulicherem zu kommen:
Sehr geehrter Herr RKP,
Ihr Fahrzeug weißt keine Mängel auf, die Plakette wurde zugeteilt.
Ist ja auch ein Nissan.
Laut Motor und Getriebe ist es ein Renault
Ich geh rein nach der Optik und da ist es ein eindeutiger Nissan. Ist wie bei Frauen, wen interessieren die inneren Werte, allein die Optik zählt.
Ich geh rein nach der Optik und da ist es ein eindeutiger Nissan. Ist wie bei Frauen, wen interessieren die inneren Werte, allein die Optik zählt.
So blöde wie der NV200 aussieht sollte man das Ding einfach als Renull bezeichnen!
Kommt halt davon wenn man versucht nen Fiat Multipla zu kopieren
Alles anzeigenSo, das erste Jahr ist rum - Zeit Bilanz zu ziehen.
37107km wurden gefahren,
2233,84 Liter Diesel (6,02l / 100km) im Wert von 3155,01€ sind durch den Tank gegangen,
270,78€ sind verwaschen worden und
539,02€ sind bei Nissan geblieben.
Insgesamt sind also 3964,81€ ins Auto gegangen, dazu 4134,90€ an die Nissanbank, 100€ fürs Ummelden und 198€ ans Finanzamt.
Kinder wie die Zeit vergeht - das zweite Jahr ist rum.
28526km wurden gefahren - macht 65669km Gesamtlaufleistung,
1801,94l Diesel (6,32l /100km) im Wert von 2217,51€ sind durch den Tank gegangen,
186,28€ sind verwaschen worden und
567,93€ sind bei Nissan geblieben.
Insgesamt sind also 2971,72€ ins Auto gegangen, dazu 4961,88 an die Nissanbank und 198€ ans Finanzamt.
Bei 60.000km gabs zwei neue Radbremszylinder auf Garantie und der Motor ruckelt sporadisch unter Last - mal sehen was Nissan dazu sagt. Die Vermutungen gehen zu nem hängenden [lexicon]AGR[/lexicon] oder ne zickigen Einspritzdüse.
Ansonsten läuft er immer noch unspektakulär.
Und das dritte Jahr ist auch geschafft - die 100.000km auch
Passend dazu fuhr mir ein Jungspund im BMW aufs Heck. Laut Nissan 1036€ Schaden (gut die wollen auch ne neue Heckschürze + Lack verbauen), mit Smart-Repair 180€ (da steht der Kahn jetzt).
34682km wurden gefahren - macht 100351km Gesamtlaufleistung.
2054,16l Diesel (5,92l / 100km) im Wert von 2402,03€ sind durch den Tank gegangen
247,78€ sind verwaschen worden und
772,61€ sind bei Nissan geblieben.
Insgesamt sind also 3521,82€ ins Auto gegangen, dazu 4961,88€ an die Nissanbank, 335,39€ für neue Winterreifen, 99,40€ für TÜV und 198€ ans Finanzamt.
Bei 90.000km gabs es neue Heckklappendämpfer auf Garantie, dafür falsches Getriebeöl (welches aber wieder behoben wurde) und sonst nix.
Auf die nächsten 100.000km im Jot Iks achthundertzehn
Läuft doch.
Ich hoffe mein nv200 bleibt auch so problemlos.
So, ich hab heute vom TÜV die Freigabe bekommen die Stützlast von 44 auf 75kg erhöhen zu können.
Außerdem muss ich nicht mehr Reifen mit nem LI von 95 fahren, nen LI von 88 reicht aus - macht bei nem Komplettsatz mal eben 100€ Preisunterschied.
Son Sperrdifferenzial wäre auch schon was Geiles
Coole Sache
Ich hoffe mein nv200 bleibt auch so problemlos.
Gibt es eigendlich mal Bilder von deinem Ofen?
Ob man das wirklich braucht??
Ich möchte lieber Bilder von Fam als von seinem Auto.
ist ein schwarzer nv200 Kombi mit Kaminkehrerbeklebung aufregend?
Ja, sehr aufregend.
wenns euch glücklich macht.....
ist ein schwarzer nv200 Kombi mit Kaminkehrerbeklebung aufregend?
Du könntste sogar nen Fiat Multipla sexy aussehen lassen
*abständert*
oh du schmeichelst mir *rot wird*
Ich glaub heute Nacht bekommt jemand den Schlot ordentlich gekehrt.
Heute nicht mehr....
Ich warte bis die Scheiben des nv noch tiefschwarz getönt sind. dann sieht es keiner