Autokauf: Nissan Almera Tino

  • Na dann:


    Ende gut alles gut:->


    MaxJ30


    P.S.: und für das nächste Mal gilt: Ein Kaufvertrag der einem nicht gefällt muss nicht unterschrieben werden! (aber manchmal ist halt das kindliche "ich haben will..." recht ausgeprägt...)

  • Danke. :-)


    Ich habe jetzt erstmal einen guten, der noch ein paar Jährchen fahren wird. Ich wollte ja eigentlich wieder einen [lexicon]P11[/lexicon] oder [lexicon]P10[/lexicon], nur von Roststellen, basteln daran etc, hab ich doch erstmal genug. Ich habe zur Zeit etwas andere Probleme des Lebens, als das ich mich um eine Baustelle kümmern könnte. Vielleicht später nochmal ein [lexicon]P11[/lexicon] aber erstmal bin ich froh einen guten bekommen zu haben, der dazu noch Sprit spart. Mein 1. Auto damals, ein 3er Golf (Lehrzeit), war eine Bodenlose Baustelle. Ständig war irgendwas mit dem Klo. Naja... eine Menge Lehrgeld erstmal. Das wird aber auch schon wieder. :-)


    Ich werde versuchen immer mal so Kleinigkeiten am Tino zu machen. Schöne Alufelgen von Rial habe ich ja schon dazu bekommen. Die sehen wirklich gut aus. Im Fahrzeugschein stande, dass das sogar 16er sind. :D


    Alles wird gut. :D Ich bleib aufjedenfall hier mit aktiv. Mir gefällt eure Seite. Und vielleicht kann ich mir ja das ein oder andere mal abschauen. Oder eventuell, wenn es passt, auch mal zu einem Treffen kommen. Mal schauen. 8)

  • Moin, moin.


    Tja... Den Tino gibt's nicht mehr...

    Jetzt weiß ich was Oggsi mit brisantem QG18DE Motor meinte...

    Die Kolbenringe waren anscheinend durch.

    Der Ölverbrauch wurde immer mehr und immer mehr.

    Zum Schluß ist es nur noch blau hinten Raus gekommen. Aber was für Dunstwolken. Die VDD oder ZKD war es nicht.... Auf 300 - 400 km ca. immer wieder 2l Öl nachfüllen müssen. :uzi:

    Abgaßprüfung nicht bestanden. Der hatte die ganze Halle blau eingenebelt...


    Jetzt hab ich wieder einen Primera P11-144. 140.000 km gelaufen. Zustand von außen und unten gut. Werde denke ich mit dem noch viele schöne Jahre haben.

    Alles gut mit dem. Die guten alten Nissan Motoren! ;):perfekt:

    Fotos folgen wenn er gewaschen wurde.

  • Da gibt's doch nichts mehr zu basteln, oder?

    Nein, natürlich nicht, das würde ja bedeuten, dass Du der Erste wärst, der an einem Primera basteln müsste.

    Das ist natürlich nicht der Fall.


    War ein Scherzchen von mir um zu prüfen ob Du es auch liest.


    Grüße

    O.