Murano Z50 Tuning

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.926 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von R35 FreaK.

  • Hallo!


    Bin ein Neuling auf dieser Seite!
    Möchte meinen Murano [lexicon]Z50[/lexicon] die Frontstoßstange Pandora verpassen!!!!!
    Gibt es eine Möglichkeit diese in Deutschland zu erwerben??????
    Versuche mit russischen Firmen sind gescheitert!!
    Kann mir jemand weiterhelfen????


    lg


    Gerhard

  • Fahr deinen Murano gegen die Wand und du hast das gleiche Ergebnis wie mit so einer Stoßstange.


    Warum willst du sowas hässliches dranschrauben??

  • Das würde ich auch sein lassen.
    Lieber schicke Räder, evtl. Paar Sportfedern und nen schicken Auspuff, fertig.

  • Hallo Jungs!


    Danke für den super Empfang!


    Fahre mein super Auto nicht gegen die Wand - viel zu schade!!!!


    Möchte das mein Auto einfach grimmiger im Rückspiegel der anderen aussieht!!!


    Außerdem habe ich weit und breit in unseren Breitengraden noch keinen solchen gesehen.......!!!


    Weiters würde mich interessieren ob es ein gutes Werkstättenhandbuch für den [lexicon]Z50[/lexicon] gibt??????


    Schöne Grüße aus Salzburg von eurem ÖSI............. :Big:


  • :lachwalzen:


    Mit einem Murano ziehst du keine Wurst vom Teller