ABE für nen Remus Typ 630 (Mit Postert Tröte)

  • Hallo zusammen


    bräuchte mal ne Abe oder nen Gutachten für og Endtopf
    is mir zwar noch unerklärlich wie das geht aber es scheint ja orginal zu sein das Remus an den Endtopf ne Postert Tröte anbaut.
    Währe nicht schlecht wenn mir das jemand erklären oder halt die nötigen Papiere dazu hat und mir eine Kopie davon zusenden könnte. :Big:

  • Kann ja gerne Fotos machen ich kann es mir ja auch nur schwer vorstellen.
    Klingt doof is aber so. Und wenn ich mich recht erinnere hat erst vor einigen Tagen jemand sowas bei Ebay vertikt. :D

  • Habe bei meinem P11 GT auch einen Remus drunter mit Postert-Zeichen
    auf dem Endrohr (war bei mir aber direkt vom Vorbesitzer im Brief eingetragen- ABE somit eingezogen); ist also schon möglich, denke mal
    das der Auspuff von Remus für Postert hergestellt wurde.

  • So heute habe ich ne Mail von Remus bekommen und somit hat sich dieses Problem glücklicher Weise auch in Wohlgefallen aufgelöst. :D 
    Also isses doch so mit dem Remus mit Postert Tröte. :tongue:

  • Ja ich habe die :D.



    :wink:

  • Huhu, auch ich wäre sehr interessiert an dieser ABE. Wäre sehr nett von euch danke.

    Frei geboren zu werden ist Schicksal, frei zu leben nicht, und frei zu sterben das ist Pflicht.

  • Ich gucke mal ob ich diese noch irgendwo finde.....

    Wenn nicht schreibt doch mal direkt Remus an 😉.


    :wink:

  • Alles Halsabschneider! Wobei 30€ für ein allgemein gültiges Gutachten ja fast schon human ist im Vergleich zu K-Sport. Die nehmen 49€ für ein Fahrzeugspezifisches Gutachten (Fahrgestellnummer eingetragen). Und das selbst wenn man das Fahrwerk nachweislich bei denen bezogen hat :finger::uzi:


    Da lobe ich ja H&R und Co. wo man die Gutachten kostenfrei auf der Webseite bekommt :perfekt:

    2010-20** -> 100NX GTi NXi 2.0l TJ4 >Showroom<
    2013-20** -> Micra K11 1.0l FJ1 >Showroom<

    2017-20** -> Sunny N14 SR AJ4 >Showroom<
    2008-2010 ->100NX GTi 2.0l KH3
    2006-2008 ->100NX 1.6l TH1