Treffen der R51er :-)

Es gibt 296 Antworten in diesem Thema, welches 85.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Brüllwürfel.

  • Zitat

    Original von Ch.Schaller
    Ist ja schon gut :eieiei:
    Aber so ein kleines Stückerl Gelände...?


    Nun, da empfinde ich durchaus wie Phryso. Andererseits: Mal so ein gaaanz klein bisschen Gelände.... Nur um mal zu testen.... Vielleicht kommt man im realen Leben ja auch mal in eine blöde Situation, und dann heisst es " hat nen Geländemops und kam noch nicht mal von der feuchten Wiese". Dann lieber mal bei so einer Gelegenheit von Freunden rausziehen lassen, die hinterher den sizillianischen Omerta-Schwur ablegen ("... bei dem Blute meiner Familie nie nix zu sagen dass der sich am Bordstein festgefahren hatte...") :D :D :D bzw. mal Steigung bzw. Gefälle anzutesten. Wird ja jemand ein wenig Ahnung vom Gelände (hier: Hügel und Pfütze) haben. Reine Asphaltjünger wie Phryso und ich sind in der Erdferkelriege vielleicht die Ausnahme?? :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Zitat

    Original von Xipe Totec
    Reine Asphaltjünger wie Phryso und ich sind in der Erdferkelriege vielleicht die Ausnahme?? :D :D


    [Tool Time]


    das denke ich nicht, tim...


    [/Tool Time]


    die wenigsten erdferkel werden wohl erde zu sehen bekommen... :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Könnte auch noch an diesem 13.11 !!
    NOCH, können wir hier mal ein CLOSING haben !! , -)


    So wie:


    AM 13.11.2005 ab 11.00 Uhr treffen sich die R51er !!


    Ort




    und ab dafür !!


    Ich fänds klasse !!


    R.

    RHEINLÄNDER: Es kann nur einen geben !!!

  • So Jungs so langsam müssen wir in die Puschen kommen !!!!!!


    Da keine anderen Terminvorschläge gekommen sind versuchen wir mal ein Treffen am 13.11.2005.


    Also:


    Termin: 13.11.2005
    Ort: Montabaur beim :) von Phryso (genaue Adresse postet Phryso)
    Uhrzeit: 11:00 Uhr bzw. Sobald Phryso die Rouladen fertig hat



    Ich Bitte um Zahlreiche Nennungen, ansonsten kommt die Vodoopuppe wieder aus die Schublade :] :] :] :] :]


    Ich selber bin bis zum Dienstag Abend nicht erreichbar aberdas Wochenende um den 13.11. fürs Treffen reserviert, mache die Region von Busfred unsicher.

  • Zitat

    Original von Holly
    Termin: 13.11.2005
    Ort: Montabaur beim :) von Phryso (genaue Adresse postet Phryso)


    mein :) ist, wie ich am freitag von ihm erfuhr, im november an zwei wochenenden nicht da, unter anderem auch am 12./13.11..

    X(


    zudem hat man mir gestern in der firma eröffnet das die chancen sehr gut stehen das ich an dem WE arbeiten muß (unsere messesaison geht los) :will-u-understand: :will-u-understand:


    das bedeutet das ich am 13.11. nicht!!! an einem treffen teilnehmen kann

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Damit dürfte der Termin sich wohl erledigt haben :( Next Forebeat ???


    Muss von Dir kommen, Phryso. Schliesslich ist es a) dein =) und b) solltest du dann schon dabei sein :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • SCHADE


    Aöso den Versuchen wir es halt später noch einmal.

    Lebe Lang und in Frieden

    Einmal editiert, zuletzt von Holly ()

  • Zitat

    Original von Holly


    Aöso den Versuchen wir es halt später noch einmal.



    also ich glaube nicht das es in diesem jahr noch was wird :heul:
    hätte auch nicht gedacht das es so schwer wird ein paar leute unter einen hut zu bekommen :wand:
    naja ich hoffe auf jeden fall das, das nochwas wird mit dem treffen :bier2:


    gruß erik

  • Phryso, leg doch mal Deinen Terminkalender offen. Einen Samstag oder Sonntag sollte es doch geben ??? :D :D

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • Eigentlich schon.... Aber dann kommen die Frauen zwei Tage vorher mit ganz anderen Prioritäten, und der Termin ist geliefert.... Also warum planen ??? :D :D


    Aber, wie gesagt, wenn wir das Treffen in geplanter Form machen wollen, muss der Terminvorschlag von Phryso kommen. Ob sich dann nun jeder da draufhängen kann oder nicht werden wir sehen.


    Selbst ich, der notorisch Menschenmengenfeindlich ist wollte mich gerade für das Treffen eintragen, und bin sicherlich auch bei einem neuen Termin dabei, wenn nicht gerade irgendwo ein Server abfackelt.

    Nix mehr Nissan!


    Träger des roten Gürtes in Okidoki und Sna-Fu

  • das geht ja echt fix mit der Terminabsprache :D
    lasst euch ruhig noch etwas Zeit, evtl. hab ich bis dahin auch nen R51 :spring:
    Dann kommen wir auch :Bier:

  • Zitat

    Original von Ch.Schaller
    ... und ich hab meinen bis dahin wieder verkauft :heul:


    ich fürchte ich auch :wand:
    kann doch nicht so schwer sein einen termin zu finden :will-u-understand:


    gruß erik

  • Zitat

    kann doch nicht so schwer sein einen termin zu finden


    Wie wär es denn mit dem 25.12. statt mit der "geliebten" Familie ein nettes Treffen mit ein paar Erdferkeln :D :D :D :D :D :D


    Aber mal im Ernst vieleicht sollten wir uns mal nen Termin im Februar (oder ab Mitte Januar) ins Auge fassen, einfach mal so :) :)