Euro 2 für Prairie M11 ??????

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 20.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von grmpf.

  • sodele, KLR ist verbaut und läuft. Heute morgen wird noch meine Eintragung und der vermerk bei der Zulassungsstelle gemacht... Wenn ich meine Fahrzeugpapiere wieder hab werd ich die mal online stellen.. Ich werd mir auch gleich den Typ der KLR nennen lassen..


    Grüße Thorsten



    PS: Der Kollege mit dem N13 hat sich seinen übrigens auch verbauen lassen.

  • Moin ersma..........
    An diesen Infos bin ich ebenfalls brennend interessiert :spring:
    Bitte teile uns deine Ergebnisse recht bald mit.


    Spannungsgeladene Grüße
    Werner

    Wer glaubt alles komplett Idiotensicher machen zu können, hat nicht mit dem Einfallsreichtum von kompletten Idioten gerechnet!

  • Hi erstmal,


    also an den Informationen über einen KLR für den N13 wäre ich auch interressiert.


    Danke schonmal und ein frohes Fest an alle :)

  • Naja, bei mir ist das nicht so dringend, meiner steht seit ner Woche in der Werkstatt und die Fehlerquelle für einen recht ominösen Fehler wird gesucht ;(
    Hoffe, dass mein Mechaniker das Auto nochmal flott bekommt bis Weihnachten weil die Bahn keine gute Alternative ist.


    Gruß, drevil

    Einmal editiert, zuletzt von drevil ()

  • :sleep:
    Nach eineinhalb Monaten sollten die Papiere doch zurück sein.
    Oder war das alles nur eine Luftblase ?( ?(

    Wer glaubt alles komplett Idiotensicher machen zu können, hat nicht mit dem Einfallsreichtum von kompletten Idioten gerechnet!

  • Hallo,


    bin seit diesem Jahr einer von 5000 Prairie besitzern :tongue: :tongue:


    Habe ALLES durchforstet und es gibt keine Kostenlohnende Möglickeit Ihn umzurüsten....


    Neuen Kat...etc... aber das würde alles so etwa 1000€ kosten....


    Oder ne ABE vom PickUp besorgen... das is nähmlich das passende Umrüstungskit für den KA24E Motor...


    naja...wollte das nur mal so gesagt haben, vieleicht bekomme ich auch ne antwort das alles falsch wäre , dann soll es so sein, aber das sind halt meine auskünfte...


    bye...ossi

    Danke für eure Hilfe... :Bier:


    Bitte für jeden RAT... :wink: :idee: :wink:

  • Zitat

    Original von ossi0385
    Oder ne ABE vom PickUp besorgen... das is nähmlich das passende Umrüstungskit für den KA24E Motor...


    Erzähl mal genauer, ich komme eben nicht so mit :stichel:

    Wer glaubt alles komplett Idiotensicher machen zu können, hat nicht mit dem Einfallsreichtum von kompletten Idioten gerechnet!

  • hallo,


    grüße dich...


    Naja es gibt für den Pickup n Umrüstungskit auf Euro 2, der hat auch den KA24E Motor drin wie unserer M11.
    Das ist im Prinzip genau das richtige. Nur gibt es keine ABE. Somit wird es auch nicht vom Tüv abgenommen.
    War sogar mal bei Nissan und hab mir das angesehen... Wäre optimal... aber keine ABE..!!!


    Meld dich...


    Grüße OSSI


    P.S. bin gerade am "Restaurieren"... ROST WEG AKTION :tongue: :tongue:

    Danke für eure Hilfe... :Bier:


    Bitte für jeden RAT... :wink: :idee: :wink:

  • Hey cool, gleiche Karre wie meine.selbe Farbe, auch von der Innenausstattung :Bier:


    Wegen der Umrüstung.
    Laut TÜV würde eine ABE für den Motor eh nix helfen, es muss auch die gleiche Karosse sein, wegen CW-Wert und dergl.


    Schöne Grüße


    Werner

    Wer glaubt alles komplett Idiotensicher machen zu können, hat nicht mit dem Einfallsreichtum von kompletten Idioten gerechnet!

  • hi,


    stimmt..is echt cool!!!


    Also wie gesagt...siehe oben!!!


    Der macht das...nur man muss halt persönlich hinfahren. habe da schon angerufen...wäre kein problem...


    naja


    grüße
    ossi

    Danke für eure Hilfe... :Bier:


    Bitte für jeden RAT... :wink: :idee: :wink:

  • hallo zusammen,
    wollte nur mal kurz ne info loswerden, war heute morgen beim ´tüv und habe mir die grüne euro 4 plakette geholt für meinen m11,
    tja, der herr vom tüv sagte das die schlüsselnummern vor kurzem gändert bzw angepasst wurden und darum der m11 mit g-kat ne euro 4 bekommt,
    vieleicht nochmal erkundigen beim tüv?

  • Ist nett deine Info!


    Wollte dazu auch noch was sagen...



    Also ich habe meinen im August vor einem Jahr verkauft weil er fast durchgerostet war das getrieb fast hin war und da hatte ich bereits NE Grüne Plakette!


    Zu der Grünen Plakette, das hat nicht mit der Euro-Norm zu tun! Weil Euro 4 hat der M11 mit seinem Baujahr mit sicherheit nicht :tongue: :tongue:


    Aber sonst stimmt es das er ne Grüne Plakette bekommt...


    Naja ok bis dann


    MFG
    Zalle

    Danke für eure Hilfe... :Bier:


    Bitte für jeden RAT... :wink: :idee: :wink:

  • stimmt , genauso hab ich das ja auch geschrieben, er hat ne euro 4 plakette bekommen wegen er umschlüsselung, nicht weil er ne euronorm hat,
    ansonsten wie gesagt ein feines auto

  • Zitat

    Original von naryore
    stimmt , genauso hab ich das ja auch geschrieben, er hat ne euro 4 plakette bekommen wegen er umschlüsselung, nicht weil er ne euronorm hat,
    ansonsten wie gesagt ein feines auto


    btw.


    ändert sich da auch am Steuersatz was?

    Wer glaubt alles komplett Idiotensicher machen zu können, hat nicht mit dem Einfallsreichtum von kompletten Idioten gerechnet!