Raucherecke

Es gibt 1.501 Antworten in diesem Thema, welches 106.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fossie.

  • *singt*


    Am Aaaaaaaaschääääääääärmittwoooooooooch, ist alles vorbeiiiiiiiiiiiiiiiii!


    Biest faßte den Entschluß, und ich ziehe mit. Endgültig!


    Aschermittwoch! Welch Wortspiel. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ich werde diesen Fred aus Gesundheitsgründen melden... :]

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Iiiiih Fossie DU wirst ausgeschlossen! Rauchfreie Zone im SOB!! Geh in die Laberecke...grins


    @ Yeti...na da bin ich ja mal gespannt ob Ihr das schafft. Nicht böse gemeint, aber meine Tante und Onkel haben letztes Jahr auch aufgehört, und mein Onkel raucht wieder.


    BTW....hey am 05.03. sinds 2 Jahre!!!! *immernochstolzist*



    Hätte da noch einen nagelneuen Edelstahlasschebäscher mit eingraviert Nissan zu verkaufen! Hatte ich mir vor zwei Jahren angelegt aber nie benutzt.


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Nix der SOB ist Rauchfrei...geh weg Du stinkst 8o ;)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • *fossie enttäuschen muss*


    Fossie! Ich rauche Moods! Aber nur nach Biergenuss!


    Sorry! :(


    *sich aus dem Qualm verzieht*

    • Offizieller Beitrag

    Alle Raucher verachtet! :evil: 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Alle Raucher verachtet! :evil: 8)


    Nichtraucher sind Steuerhinterzieher!






    Bis Aschermittwoch! :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Rauchfreie Zeit: 2 Jahre 2 Monate 3 Wochen 3 Tage 22 Stunden 5 Minuten 6 Sekunden
    Gespart: 6889.99 €
    macht in Zigaretten: 31004 Stück
    Rauchfrei seit: 27.11.2004 02:45:00 Uhr
    Zigaretten/Tag: 38


    :] 8)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Klasse Friese! :respekt: :perfekt:


    Das sind schon Mengen an Kohle die du gespart hast und du tust deiner Gesundheit Gutes!


  • Der Steueranteil bei Zigaretten liegt bei 75% des Verkaufspreises:


    Somit hast Du 5167,49 € an Steuern hinterzogen.


    Das reicht sogar bei Dir in der Eifel für 2 Jahre Knast. :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hier gibt's 'n schönen Standascher!


    *die Kippe über das Ziel hinaus wegschnickt*


    *so tut, als hätte er es nicht gesehen*

    • Offizieller Beitrag

    Alter Umweltsünder! :evil: 8o

  • Mist! Die Polizei hat's gesehen!


    *artig den stummel wieder aufhebt*


    *unschuldig tut*


    *sich echauffiert*


    Wenns nach denen da oben ginge, dürfte ich gar nicht mehr rauchen! Wenn ich keine Tabaksteuern mehr zahle, isses denen aber auch nicht recht!



    :will-u-understand:

  • tja Rauchen kann tödlich sein 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"