Tuning World Bodensee 2007 (Resume)

Es gibt 75 Antworten in diesem Thema, welches 14.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mh.

  • So die Tuning World ist nun vorbei.
    Es waren sehr schöne Tage. In diesen 5 Tagen und 4 Nächten gab es viel Stress, wenig Schlaf, ungesunde Lautstärke 8Std. lang am Tag und unendlich viele komische Gesichter :clown: .
    Aber das alles hat uns nur noch härter gamacht, nichts könnte uns am Ende noch überraschen. :sleep:
    Hiermit möchte ich mich auch gleich bei allen Beteiligten die uns bei den Vorbereitungen und auch während der Veranstaltung ihren Dienst zu verfügung stellten herzlich bedanken. :Bier:
    Aber auch an die Clubs und Besucher die uns am Stand besucht haben ein dickes Danke Schön. :perfekt:

  • klingt echt gut. :perfekt:


    schade, dass ich nicht hinkommen konnte. Nächstes Jahr klappts bestimmt wieder.


    das 3. Bild gefällt mir eigentlich am besten... naja mal abgesehen von den sabbernden Jungs am Stand :D


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von ViktorVF
    So die Tuning World ist nun vorbei.
    Es waren sehr schöne Tage. In diesen 5 Tagen und 4 Nächten gab es viel Stress, wenig Schlaf, ungesunde Lautstärke 8Std. lang am Tag und unendlich viele komische Gesichter :clown: .
    :perfekt:



    Ihr habt auch komische Gesichter! Ich habs genau gesehen! :D :finger: ;)




    MfG Georg :spring:[/OFFTOPIC]

  • Ja ich hoffe nächstes Jahr auch mal vorbeischauen zu können. Gibt es noch mehr Bilder?

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • So,
    Mein Resüme:
    Es hat sehr viel Spass gemacht, Man hat sehr viele Freundliche LEute getroffen die Spass am Tuning und am Auto haben, jeoch auch sehr viele die erst staunen und wenn sie merken das es ein NIssan ist, dann ziehen sie ne Schnutte und bezeichnen das Auto als Scheisse, aber was solls. Möchte mich auch bei den Clubs und Freunden bedanken die uns besucht haben und bei Fussel der uns besucht hat.
    Am anstrengensten war der letze Tag , da merkte man das alle heimmöchten.
    Was mich auch gefreut hat waren die Leute die z.B. bei Nissan arbeiten oder dort gelernt haben, und sich tierisch darüber gefreut haben was man so aus den Karren machen kann.
    Bedanken möchte ich mich auch noch beim Team das vor Ort war
    Daniel, Tanja, Matthias, Sabrina und Viktor. Hat echt riesig Spass gemacht :Bier: :perfekt:


    Georg
    :flipa: :D


    Jay
    langen knappe 400-500 ??

    Einmal editiert, zuletzt von Pfetschle ()

  • Vielen Dank das ich namentlich als Besucher erwähnt wurde :Bier:
    Nun da es ja schon erwäht wurde ich hätte im nachhinein einiges zu bemängeln, kann ich das nicht wirklich.
    Der Stand war soweit ok, bis auf das der Platz mal wieder beschissen im letzten Eck der Halle war.
    Viktors P10 hätte ich allerdings mit der Fahrerseite nach vorne gestellt und die Tür offen gelassen damit man reinschauen kann.
    Der Aufbau vom Stand war gut, schade das so wenige ihn vom Club gesehen hatten :stichel:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Bilder werden demnächst online gestellt.

    Fussel


    das mit anderer Seite haben wir uns auch überlegt, aber ich fand es sorum besser zwecks einsteigen vorführen usw.


    Georg


    es waren bestimmt uber 50000 Gesichter die an uns vorbeigingen.
    :wow:

  • Tuner
    jaup, alle soweit ich weiß wieder heile heimgekommen :Bier:


    Fussel
    hat mich gefreut das Du vorbeigeschaut hast :Bier:
    Wegen Viktorßs Vehikel, das wollte er so, da er wollte das die Leute seinen Ausbau sehen, das andere haben sie ja schon gekannt, er wurde auch sehr oft von innen betrachtet, muss man echt sagen.
    Ja der Platz war echt bescheiden, als Du da warst war es auch wirklich klat in unserem Eck, überall wars warm nur bei uns net :(

  • hmm die ecke wo ihr gewesen seit war halt die V.I.P ;)


    aber soo schlimm wars ja auch nicht da hinten besser als neben so vielen Golfern und dem gerumpel was es da noch so gab :D


    Lob von mir fand den Stand gut so, wie sagt man: klein aber fein :respekt:


    als ich mit Tuner und CK dort war :Bier: :perfekt:

  • also ich habe da was entdeckt, der fussel hat sein auto auch ausgestellt aber wollte es warscheinlich keinem sagen aber ich habe ein foto davon.



    schaut euch das NUMMERNSCHILD genau an . :Bier:


    genau so stand er oben.


  • ja den haben wir auch so gesehen
    es gibt sogar ne HP http://www.fusseltuning.de/

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von ViktorVF
    ggg.


    so nebenbei ist ein neues Logo entstanden.


    das banner ist aber zu groß für die Signaturen hier, max 468 x 60 Pixel :stichel:


    @ tuner
    deins ist auch zu groß


    -----------


    Bei mir ging das leider alles aus $$$ Sachen nicht so richtig, wäre sonst gerbne vorbeigekommen bzw die ganze Zeit dageblieben, hatte ja auch Urlaub genommen


    von den Bildern her sah der Stand gut aus :perfekt:
    hoffe das alles heil geblieben ist und ihr nicht zuviel ausgegeben habt


    wer von euch Pfeifen hat eigendlich gesagt das ich ne Pfeife bin :will-u-understand:
    hoffe aber das ihr euch über den Gruß etwas gefreut habt :D


  • [OFFTOPIC]der ist halt 460x66 pixel, und liegt innerhalb vom roten bereich, und da meiner statt 468 nur 460pixel hat, habe ich die übrigen statt 8 nur 6 pixel zu den 60 addiert, also alles in der tolleranz :finger:
    du Pfeife, und bitte nicht zu viel OT sonst meld ich es dem Mod. :lachwalzen:[/OFFTOPIC]