NTT Pfingsten 2008

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 21.439 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nassin313.

  • Danke igor


    Dies ist ein Thread um Ideen für 2008 zu sammeln,


    bitte spamt hier nicht rum! (wird hoffentlich von Evil gelöscht! )


    Ich werde alle Vorschläge sammeln!


    Termin wäre 09.05.2008 - 11.05.2008


    ich hoffe wir bekommen den Platz!


    Vorschläge:


      - NTT-Member feiern aufm Platz und nächtigen auch dort
      - für jede Kategorie Urkunden Platz 1 bis 3


    MfG Stoni

  • vorschlag der kosten hoffentlich minimierung ..


    zusammen legung mit den mazdas ???
    da wird der platz schön voll und es giebt bestimmt auch ne schöööne runde ..

  • Zitat

    Original von derK3nnY
    vorschlag der kosten hoffentlich minimierung ..


    zusammen legung mit den mazdas ???
    da wird der platz schön voll und es giebt bestimmt auch ne schöööne runde ..


    keine Zusammenlegung! Soll ein reines Nissantreffen bleiben!
    Ich denke da werden mir 90% zustimmen!


    Kostenminimierung liegt nicht in unseren Händen, da der Platzanbieter den Preis macht und wir fast nur zum Selbstkostenpreis dieses Treffen organisieren!


    MfG Stoni

  • ich weiß doch .. und es soll ja auch ein reines nissan und ein reines mazda treffen bleiben ... nur halt zur selben zeit am selben ort ... die machen ihr´s wir unseres .. nutzen vllt den db drag beide und so . nur das die kosten fürn platz etwas runtergehn für uns .. falls wir das mit dem festpreis hinbekommen wie ich es schon evil und igor erzählt hatte ... ^^ .. aber du wolltest ja nur vorschläge und das war einer ;) .. muß ja ned angenommen werden ^^ .. mfg

  • WAS?


    Madzta oder so???


    Gibbet nicht! X(


    EDIT:


    Wie NTT schlafen aufm Platz??? Ich schlafe dann im Zelt :D


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Was ich gleich festhalten möchte sind die Kategorien!


    Gut angekommen ist auf jeden Fall der für die Roadbooktour und den Night&Light Master (eigentlich sind alle gut angekommen)
    Bedenkt bitte, dass wir nicht mit einer bestimmten Anzahl bestimmter Fahrzeuge rechnen können!


    es waren:


      Ältester
      Almera
      Primera
      Micra
      Coupé´s
      Sunny
      Soundcontest
      Night&Light


    So hier die Frage: sollen wir Kategorien splitten? hinzufügen? entfernen?


    den Soundcontest würde ich gern teilen! (z.B. nach Wooferanzahl/-größe)


    Wir brauchen noch ne "neue" Roadbooktour, falls notwendig.


    Ah ja, Bewertungszettel für Night&Light dürfen wir net vergessen!


    Noch was???


    MfG Stoni

  • Ich möchte hier nochmal meinen heiß diskutierten Vorschlag nennen, die RB-Tour in die Kategorien "mit Navi" und "ohne Navi" zu splitten. :P ;) Und damit es sich auch lohnt mehr Leute dazu bewegen, mitzufahren...war schließlich ne nette Strecke, originelle Aufgaben und echt schade, dass so wenige dabei waren. :(


    Aber im großen und ganzen würd ich die Kategorien lassen wie sie sind, fand's OK! :perfekt:

  • Kategorien waren ok, würde ich so lassen.
    Soundcontest war dieses mal das erste mal richtig gut besucht. Ich hab allerdings keine ahnung was es da für versch. Mess-Kategorien gibt. Das überlass ich den profis.


    Roadbook tour ist sone Sache. Soviele strassen gibt es in der Gegend nichtmehr. Man könnte nur die aufgaben ändern bzw. mehr "Spiele" einbauen

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.

  • Zitat

    Original von Stoned
    den Soundcontest würde ich gern teilen! (z.B. nach Wooferanzahl/-größe)


    [schild]DAFÜR[/schild]
    Das wäre echt top ;)

  • so, dann will ich mal unser geliebtes NTT mal wieder ankurbeln^^


    Kategoriene passen soweit, würde ich sagen!


    joar RB-Tour ist wohl langsam Pflicht bei uns^^


    was wir auf jedenfall benötigen ist einen STABIELEN PAVILLON !


    Soundcontest - - > splitten schön und gut, aber es ist alles eine frage der Kosten!, weil dann ist es wieder ein Pokal mehr, bzw. gab es "nur" eine Urkunde für´n 1. Platz?


    dann benötigen wir bessere Hinweis-Schilder, für "Fremde", die nur zum Flugplatz wollen, das Sie nicht mehr über´n abgesperrten Bereich fahren!


    so das war´s erstmal wieder von mir, vielleicht fällt mir später ja noch was ein!



    MfG Igor.der.Schreckliche
    aka
    der, der in den Westen zog um eine Ausbildung zu machen^^


    Edit: Flyer an:
    --> die Nassan-Team´s Verschicken/verteilen, per Post, Mail oder SMS (falls Nummer vorhanden!)
    --> Nissan-Händler abklappern (Vorzugsweise ind Thüringen, verteilen auch Außerhalb!)
    --> auch A.T.U., Pitstop und Co


    --> --> --> Zeitraum ca. 3 - 4 Monate vorher starten!
    höheren Anreits für Voranmeldung machen! (z.Bsp.: 3 Auto´s zum Preis von 2en, oder ein Beifahrer umsonnst)


    Edit ENDE

    ! ! ! ! ! ! FCC - ICH STEH ZU DIR ! ! ! ! ! !


    ! ! ! ! ! ! 2.Liga - WIR KOMMEN WIEDER ! ! ! ! ! !

    Einmal editiert, zuletzt von Igor.der.schreckliche ()

  • Zitat

    Original von Storm
    Wieviel Autos kommen den immer so im Schnitt zu eurem Treffen? :wink:


    Hey Storm!


    Es waren zwischen 40 und 50 Autos.


    Dieses Jahr werden es mehr. Es gibt viel zu gewinnen, viel Spass, viel Originelles und trotzdem bleibt unser Treffen das "Familiärste" von allen! ;)


    Mehr wird aber noch nicht verraten!


    Lust zu kommen? :D

    Zitat von Albert Einstein

    Versuche nicht, ein erfolgreicher, sondern ein wertvoller Mensch zu werden.



  • Hört sich gut an!
    Ich habe bereits in unserem internen Clubbereich ein Thema aufgemacht!
    Mal sehn, ob ich den einen oder anderen des NRC dazu bekomme, zu euch zu kommen! :D :Bier:


  • Ok, klingt Interessant...


    wenn mehr wie 200 kommen, überlege ich auch mal vorbeizuschnipsen 8)


    ..dann kann ich meine Autobahn-Polizei-Galerie weiter füllen...

  • ihr könnt verbreiten:


    NTT feiert mit den X-Days Pfingsten 2009 in Alkersleben!


    Aufgaben an euch werden demnächst verteilt :P


  • dank dir! :Bier: