Suche

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fussel.

  • Suche dringend für Nissan P11 Top Sport einigermasen günstige Alufelgen mit Bereifung und Tieferlegungsfedern! Lochkreis 4 mal 114,3, ET 35
    Hat da wer was?

  • solangsamm könnte mir Ebay provision zahlen, nagut hier deine (vielleicht bald eingenen) Felgen:


    6x14

  • 14" auf nem TopSport ????
    *räusper schluck*


    .....aber billig waren Sie ja ..... so wie gewollt :D

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Ich habe noch 7x15er Felgen für den P10 mit Reifen 205/50 R15 rumliegen, die kannst du gerne haben. Preis 250 EUR


    Passen die auf den P11?

  • Zitat

    Original von StefanP10-NC-SOB
    Ich habe noch 7x15er Felgen für den P10 mit Reifen 205/50 R15 rumliegen, die kannst du gerne haben. Preis 250 EUR

    Ich hätte auch Interesse an den Felgen mit Reifen wenn die wirklich passen. Ich hab mal 185/55R15 auf 6x15 rangehalten und ich hab gerade noch mein Finger reinbekommen,
    haste mal ein Foto! Außerdem suche ich noch einen Heckflügel
    für meinen P10 Fließheck mit oder ohne Bremsleuchte!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • hätte auch noch 6 1/2 *15 alufelgen rumliegen mit 205er reifen

  • Zitat

    Original von josefhof
    hätte auch noch 6 1/2 *15 alufelgen rumliegen mit 205er reifen

    nicht schlecht aber ich muss die sehen(Bild)!
    Für wieviel würdest du sie mir abtreten und sind die Reifen noch brauchbar?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!