Ein frohes neues Jahr!!!

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 6.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von *Flo*.

  • Ja wie gesagt, ich wünsche allen einen guten Rutsch!!! :Bier: :bier2:
    Ich werd wohl mit ein Paar Freunden und meiner :boardweibchen: bei meinem Bruder vorglühen & dann in eine Kneipe in der schönen Oberstadt das neue Jahr begrüßen.
    Wo feiert ihr denn alle?

    • Offizieller Beitrag

    Das wünche ich Dir und dem gesamten Club auch!!


    Wir feiern in NDH so denn Martina aus der Reha dafür für ne Nacht entlassen werden kann.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das wünche ich Dir und dem gesamten Club auch!!


    Wir feiern in NDH so denn Martina aus der Reha dafür für ne Nacht entlassen werden kann.


    Hattest du nicht mal i-was gesagt, das Ihr bei fossie seit?

  • Wünsche euch aucgh allen einen guten Rutsch!!!


    Wo ich feier, weiß ich noch nicht, ist nix geplant, also wenn einer was weiß, bin immer offen für Vorschläge!!!
    Hab kein Bock zuhaus zu lungern!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni
    Wünsche euch aucgh allen einen guten Rutsch!!!


    Wo ich feier, weiß ich noch nicht, ist nix geplant, also wenn einer was weiß, bin immer offen für Vorschläge!!!
    Hab kein Bock zuhaus zu lungern!!


    Bei mir is momentan auch noch nix geplant, mal sehen was sich noch ergibt.


    Sieht recht gut aus das sich was ergibt!

  • Zitat

    Original von Busfred
    Das wünche ich Dir und dem gesamten Club auch!!


    Wir feiern in NDH so denn Martina aus der Reha dafür für ne Nacht entlassen werden kann.



    Ich drück euch die Daumen, das es klappt! :Bier:

  • Zitat

    Original von TanteDrea
    Ist Martina immernoch im KKH?


    Nee, in Reha schreibt er doch! ;)

  • Zitat

    Original von TanteDrea

    Zitat

    Original von Storm


    Nee, in Reha schreibt er doch! ;)


    ach storm.... =)



    ?(

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Sieht recht gut aus das sich was ergibt!


    Bei mir net, aber hab heut schonmal Kram gekauft :D
    Dann hab ich das zumindest schonmal!!

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Zitat

    Original von Bohni

    Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Sieht recht gut aus das sich was ergibt!


    Bei mir net, aber hab heut schonmal Kram gekauft :D
    Dann hab ich das zumindest schonmal!!


    Wenn ich noch was kaufen sollte, dann sehr sehr wenig, sehe es nicht ein dafür großartig Geld auszugeben das es einmal BUMM macht und dann wars das!
    Ich kuck mir das am liebsten an!

  • Zitat

    sehe es nicht ein dafür großartig Geld auszugeben das es einmal BUMM macht und dann wars das!



    Das ist wie beim Kondome kaufen. :D



    btw hab ich auch keine Böller etc gekauft!

  • Ich hab auch net viel geholt, aber bissi halt. Stellt euch vor jeder würde so denken, dann wär es auch blöd!
    Vin daher dacht ich mir, die 12 Euro tun net weh, kann man mal kleinigkeiten von holen...

    Tu was für dein Image, lass
    dich mit mir sehen!


    Frauen sind wie tropische Stürme - Sie kommen meist heiß und feucht und wenn sie gehen nehmen sie Autos und Häuser mit

  • Eigentlich müsste ich in der Rehaklinik feiern, aber ich hab ne Sondergenehmigung bekommen und darf nach den Anwendungen abgeholt werden! *froi*


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Zitat

    Original von Püppschen
    Eigentlich müsste ich in der Rehaklinik feiern, aber ich hab ne Sondergenehmigung bekommen und darf nach den Anwendungen abgeholt werden! *froi*


    Na das freut mich aber, wäre ja auch verdammt blöd gewesen Silvester in nem tristen Klinikzimmer zu verbringen.

    • Offizieller Beitrag

    Es hätte dort auch ne kleine Party gegeben.


    Aber so ists schon besser.

  • Zitat

    Original von Püppschen
    Eigentlich müsste ich in der Rehaklinik feiern, aber ich hab ne Sondergenehmigung bekommen und darf nach den Anwendungen abgeholt werden! *froi*



    Freut mich auch für euch! :Bier:


    Bohni: Da hast du recht! Aber da ich in MR in einer Kneipe feiere, habe ichs gelassen. Vielleicht kommt man da mit Böllerzeugs gar nicht rein, das Risiko war mir zu groß!
    Dann trink ich lieber noch einen für das Geld, somit ist es auch gut angelegt! :D
    Um Zwölf planen wir dann, aufs Schloß hochzugehen, um das Feuerwerk der ganzen Stadt sehn zu können! =)

  • so dann meld ich mich mal auch ^^


    wünsche euch allen auch einen guten rutsch ins neue jahr :)
    schattenpfeil und ich feiern bei mir zuhause mit meinen eltern ^^

    Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann ‘befriedigend’ besser als ‘gut’?
    :lol: