@ QQfan
Hast PN
Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 8.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitchl.
@ QQfan
Hast PN
Danke!!
Habe schon Kontakt aufgenommen- sehr nette und hilfsbereite Person.
Sie sieht zu, was sie machen kann und meldet sich wieder.
Viel Hoffnung machte Sie mir allerdings nicht.
@ Rulf
Der Rechtslenkerspiegel wird aber in Europa nicht pasen.
ZitatOriginal von Busfred
@ Rulf
Der Rechtslenkerspiegel wird aber in Europa nicht pasen.
Sind die so anders?
ist wahrlich eine Interessante Frage, ob der Rechtslenker- Spiegel passen würde.
Wenn er passen würde, ebenfalls die Frage, ob dieser Verfügbar ist?!
ZitatOriginal von QQfan
Danke!!
Habe schon Kontakt aufgenommen- sehr nette und hilfsbereite Person.
Sie sieht zu, was sie machen kann und meldet sich wieder.
Viel Hoffnung machte Sie mir allerdings nicht.
Ich drücke dir mal die Daumen. Vielleicht bringt es ja doch was, das dein Problem nun auch dort bekannt ist.
Das asphärische Glas wird dann wohl falsch sitzen oder nicht?
Über Umwege habe ich jemanden erreicht, der mir eine vernünftige Notlösung vorschlagen konnte. (Dank an collinSP)
Nächste Woche wird dem AH ein Aussenspiegel (Visia- Ausstattung ohne el. Anklappmechanismus) zugeschickt. Dieser wird dann vorläufig verbaut, so daß ich dann wenigstens fahren kann.
Wenn dann der richtige Spiegel geliefert werden kann, wird dieser lackiert und wieder getauscht.
Leider hat es bis zu diesem Ergebnis viel Zeit, Nerven, Aufwand und Ärger gekostet.
Schade nur, daß über die Kundenhotline gar nichts passiert ist (warte übrigens seit zwei Tagen auf Rückruf aus dem Saftladen.)
Werde Berichten, wie es weitergeht.
Das war das Ergebnis der Pressetante?
Na immerhin.
ZitatOriginal von QQfan
Leider hat es bis zu diesem Ergebnis viel Zeit, Nerven, Aufwand und Ärger gekostet.
Schade nur, daß über die Kundenhotline gar nichts passiert ist (warte übrigens seit zwei Tagen auf Rückruf aus dem Saftladen.)
Werde Berichten, wie es weitergeht.
Auf den Rückruf kannst Du lange warten! Der kommt nie. Mein Rückruf kam erst nachdem ich einen Brief an den Nissan Vorstand geschrieben habe.
Hat aber auch nichts genützt. Die Kundenhotline kann man in die Tonne hauen!
ZitatAlles anzeigenOriginal von QQfan
Über Umwege habe ich jemanden erreicht, der mir eine vernünftige Notlösung vorschlagen konnte. (Dank an collinSP)
Nächste Woche wird dem AH ein Aussenspiegel (Visia- Ausstattung ohne el. Anklappmechanismus) zugeschickt. Dieser wird dann vorläufig verbaut, so daß ich dann wenigstens fahren kann.
Wenn dann der richtige Spiegel geliefert werden kann, wird dieser lackiert und wieder getauscht.
Leider hat es bis zu diesem Ergebnis viel Zeit, Nerven, Aufwand und Ärger gekostet.
Schade nur, daß über die Kundenhotline gar nichts passiert ist (warte übrigens seit zwei Tagen auf Rückruf aus dem Saftladen.)
Werde Berichten, wie es weitergeht.
Nicht brilliant die Lösung, aber wenigstens kommt etwas Bewegung in die Sache.
Freut mich das ich helfen konnte
Du hast Probleme wegen einem Außenspiegel so einen Aufstand. Ich warte seit knapp sieben Wochen auf einen Ladeluftkühler der durch einen kleinen Unfall beschädigt wurde.
Fahre jetzt einen Note als Ersatz.
Und warum hältst Du Deine Probleme für schwerwiegender als seine?
Also Leute gibt's hier …
Der Unterschied liegt an ein paar Tagen oder 7 Wochen.
Ich finde, das ist beides sehr ärgerlich und sollte nicht vorkommen. Du hast Dir jedoch kein größeres Recht erworben, aufgebracht zu sein, als der Themenstarter mit seinem Spiegel, weil Du schon länger wartest. Was soll die Bewertung?
Mir wurde ja nicht einmal ein Ersatzwagen angeboten- wenn dann auf eigene Kosten und die "Notreparatur" wird nur wegen meines Einsatzes und den glücklichen Umstand, daß ich bei Nissan über Umwege jemanden erreicht habe, der sich dieses Problems angenommen hat, durchgeführt.
Sch..... auf den NIssan "Kundenservice".
Bin dann mal gespannt, wie es dann mit den Kosten gehandelt wird.
Bis dato steht das Auto noch daheim in der Garage und hoffe, daß sehr bald etwas passiert.
Na danke! Natürlich bieten sie Dir einen Ersatzwagen an, aber wenn DU den bezahlen musst, ist das ja wohl nicht der Sinn der Sache. Ich hoffe, die Ersatzteillage entspannt sich bis nächstes Frühjahr noch ein bisschen …
So, Auto ist heute in der Werkstatt und der Spiegel (Visia-Ausstattung)wird vorläufig angebaut, damit ich wenigstens fahren kann.
Außerdem bekomme ich noch ne neue Seitenscheibe und Winterräder.
Außerdem soll noch die Gurthöhenverstellung auf der Fahrerseite gangbar gemacht werden.
Habe auch schon etwas Wind wegen Ersatzteilverfügbarkeit und der Unfähigkeit sowie Unfreundlichkeit des Servicecenters gegenüber den Nissan Center Europe GmbH- Geschäftsführern gemacht.
Werde Euch auf dem laufenden halten!!
Hast du den hohen Herren gegenüber gestanden?
Verstehe jetzt nicht, was Du mit gestehen meinst??
Stehe ich auf dem Schlauch??