Sirkos Projekt Thread || Fragen über Fragen ||

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 19.651 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • Hi Sirko,


    hab deinen Thread gefunden....muss mal dann deine Andrians hören, ich bin nämlich jetzt komplett ausgerüstet bis auf die 16er Kompo´s, die fehlen mir noch...habe hier vor Ort Andrians gehört, die mir überhaupt nicht zugesagt haben, da waren meine alten Phase Linear 165er mit Seiden-HT tausendmal besser und wärmer...


    Gabs Weihnachtsgeld so fett, das du es gleich in 4 Andrians investieren konntest??

  • Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    Nur bündig eingelassen :] . Wie gesagt - nicht optimal aber für mich ausreichend!



    grüße


    Hi Sirko,
    sag ma, wieso kaufste dir sowas hochwertiges wie die AA´s bzw willst Tage Arbeit ins dämmen investieren und klatscht dann die HT einfach nur irgendwie rein??


    Haste zumindst mal ausprobiert, ob sie nicht vllt an der A-Säule harmonischer klingen?


    Ansonsten bin ich mal sehr auf deine Dämm-aktion gespannt :perfekt:

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • frtuning


    ja der ging :]


    @ Pierre


    Die 4 AA habe ich zum Preis von 2en bekommen :D - Das W-Geld 2007 war ja mal voll der Reinfall :D :rolleyes:
    Also ich finde den Klang enorm Geil - ich bin mal gespannt wie es sich nach der Dämmung anhört!


    @ Mezzo


    Ich hab mich ja jetzt umentschieden! Ich war gestern mal bei ACR und hab mir mal so ein bissel erzählen lassen und werde jetzt erstmal auf ein neues Clarion Radio sparen und neue HTs von Axton oder RA. Einarbeiten werde ich die neuen HTs aber trotzdem wieder in die Spiegeldreiecke (zwar ausgerichtet) weil ich diese Mickey Mouse Ohren an der A-Säule endhässlich finde :)



    grüße


    Sirko

  • Ich würd ehrlich weder den Axton noch den RadicalAudio nehmen.
    Evtl vllt den RA28RF ausm Reference-System, aber dafür kriegst auch schon andere bessere HT.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Zitat

    Original von Mezzo
    Ich würd ehrlich weder den Axton noch den RadicalAudio nehmen.
    Evtl vllt den RA28RF ausm Reference-System, aber dafür kriegst auch schon andere bessere HT.


    Waaaas! die Teile kosten 180€ 8o


    ich werds mir überlegen 8)



    grüße


    Sirko

  • @ Jazz


    tu mir bitte ein gefallen und verbau kein ACR scheiß wie Axton oder RA... bitte nicht.
    Bevor Du das tust, kauf die lieber für 15,- € die HT von SinusLive, da stimmt dann wenigstens der Preis für das Ergebnis.


    Und wie Mezzo schon meinte, richte die HT mal bisschen aus.


    Und ganz wichtig Dämmen, dämmen, dämmen ;) aber das weißt du ja schon.



    EDIT: Zum Thema Radio, bevor Du Dich entscheidest schau mal noch auf jeden Fall bei Pioneer oder eventuell auch Alpine vorbei ;) nur mal so als Tip.

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

    Einmal editiert, zuletzt von B.A. ()

  • @ B.A.


    Mkay, ich wusste das das jetzt kommt. Aber mein ACR Vertreter kennt wenigstens Andrian und ist eigentlich verärgert warum er sowas nicht im Programm führt :D
    Das mit den Radios merke ich mir natürlich auch :perfekt:
    Was wären denn deiner Meinung nach Preis Leistung Technisch gesehen gute HTs bis 100 €?


    @ Praios


    Okay :D :)




    grüße


    Sirko

  • DLS T25
    Helix P 1 Precision


    oder einfach mal HIER schaun
    die ham ne sehr große Auswahl

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • Die Beymas sehen interessant aus!!


    Die AS HS25 SQ passen eigentlich recht gut zum AA.

    Andrian Audio | Linear Power | Alpine | Zapco | Peerless |

  • Zitat

    Original von *Tyler*
    Die Beymas sehen interessant aus!!


    Si :D


    Hatte mir auch schon die SD35 bzw HT45 angeschaut....

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

    Einmal editiert, zuletzt von Mezzo ()



  • Müssen es neue sein oder können das auch gebrauchte HT´s sein?
    Was willst Du haben/erreichen? Danach richtet sich das so´n bisschen...
    Aber finden lässt sich da auf jeden Fall was.



    @ Praios


    Ups sorry hab ich ganz vergessen...

    Head: Pioneer P88RS
    Front: Andrian Audio A165G *Special Edition* @ Steg K4.01 + A25G² @ Zapco Studio 50
    Sub: Hollywood Edge 1224 @ Steg 310.2
    Batt.: Stinger SPV44 + Xstatic BatCap 400 + 2x Mundorf Cap
    Absicherung: Sonus SFD 41C AFS + Sonus SFH-11WP AFS

  • Zitat

    Original von zman
    Mezzo


    aus welcher Ecke von München bist du denn, bin morgen in FFB??


    Bin ausm Osten von München.

    Momentan: ZENEC ZE-NC5011D


    In Planung: Mosconi Gladen One 120.4 DSP | ETON POW 160 oder Focal PS 165 | Rear Seat Entertainment

  • b.a.


    Also ob die gebraucht oder neu sind ist eigentlich egal. Kostentechnisch wären gebrauchte sehr geil! Also ich brauche HT´s welche sich von aussen verschrauben lassen(sehr wichtig) und welche von der Größe noch in die Spiegeldreicke passen! Aber das sollte ja nicht das Problem sein weil HTs sind ja denk ich mal alle fast gleich groß, oder :D ?(
    Die HTs sollten so ausgelegt sein das sie bei hohen Lautstärken noch klar klingen und nicht so verpesstet rumkratzen wie meine jetzigen :) . Und wie gesagt bei 100 € das paar sollten die sich bewegen weil ich ja 2 paar benötige weil mein Budget is ja nicht endless =) :D


    @ all


    Bei meiner Radiowahl ist mir sehr wichtig das ich ein 4K. Pre Out habe. einen frei einstellbaren Equalizer und, ich weiß nicht wie ihr Experten dazu sagt, ich nenns mal, eine geile Soundengine! Preislich sollte sich das Radio aber bei höchstens 300€ einpegeln egal ob neu oder gebraucht und es ollte nicht von Sony sein! Was könnt ihr speziell empfehlen? ich finde ja das rein vom optischen schönste Radio das hier Link was sagt ihr dazu?



    Dann habe ich noch ne frage:

    Ist es zu empfehlen wenn man den Klang einstellt dieses Loudness im Radio zu nutzen oder sollte man das sein lassen ?(



    grüße
    Sirko

  • Mhh keine Ahnung! Von der Beschreibung her scheints ja ein ganz guter HT zu sein :) , wie siehts eigentlich mit dem aus Klick



    grüße