Nissan Micra K11

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.987 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von k11 tuner.

  • Hallo ihr da draussen!!! :wink:


    Wünsche euch in erster Linie friedliches, gesundes und besinnliches Jahr 2008!!!



    Habe hier ein paar Bilder von meinem Micra K11 den ich letztes Jahr im Spätsommer 2006 umgebaut habe. Wollte von euch mal Kritik bzw. Anregungen hören. Auf dem größeren Bild habe in ASA AR 1 in 8x17 Walzen meinem Baby verpasst! Siehe www.meinemicra.webpark.pl


    Innenaustattung ist im alten geblieben!!! Wenn ihr interesse am Umbau habt könnt ihr mir bescheid geben.


    Gruß Matthias :)

    • Offizieller Beitrag

    Respekt für die Arbeit aber so richtig gefallen tut er mir nicht...


    Ich verschiebe es mal. ;)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • wie oft ich dieses Auto im Netz schon gesehen habe und alle meinen es wäre ihrer... Wem kann man da noch glauben...

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Standen die Felgen Nicht Letztens Im An und Verkauf Thread Drin. ?(
    irgend wie versteh ich das nicht aber egal.

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Hi....


    da hast du recht die Felgen Standen im An und Verkauf, deshalb habe ich mir dann die Asa AR 1 zugelegt........


    Mfg

  • ja aber die standen aber ende Letzen Jahres drin und dann war ne Überlegung da das auto zu schlachten.


    Egal


    Hauptsache irgend einer hat das und viel spass damit :D

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Zitat

    Original von k11 tuner
    schaut echt schön aus...sind das original k11 Scheinwerfer???



    :rolleyes:


    Zitat

    Original von SilEighty
    Bis auf die KDF (VW) Scheinwerfer echt super