Maximatreffen 2008 - Vorerst abgesagt.

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 15.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maxima 3.0 l A32 Pusher.

  • Ich finde diese Idee auch Wunderbar!
    Am Vormittag sich dort einfinden, SmallTalk und Autos anschauen.
    Danach einzeln und oder zusammen übern Ring rasen.


    Das drumherum zum Ring würde mich auch intressieren, danach schön Grillen und den Tag ausklingen lassen!


    So ungefähr :D


    Robert

  • Beifall Kollegen, Beifall 8)


    Auch ich wäre dabei (wenn ich nicht grad arbeiten muss oder in Urlaub bin) - der Ort ist genial - das Programmkonzept von Threesix ist auch ok.


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • da bin ich auch bei ........freu!!!!


    dann fehlt ja nur noch n datum


    und es kann los gehn


    mit der vorfreude..................... :smileysex:

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde Ende August - Anfang September vorschlagen.
    Meist schönes Wetter und die Schulferien dürften fast überall rum sein

    • Offizieller Beitrag

    Das ist schade, aber ich befürchte eine Lösung die allen passt gibt´s nich :(
    Wenn doch, so möge man bitte hier schreiben *g*


    Angebot meinerseits wäre, du fährst bis zu mir (bei Frankfurt) und ich nehm dich den Rest mit. Spart dir etwa 150km (je Weg).

  • Ja, würde nur noch ein Datum fehlen. Von mir aus können wir es im August oder September machen. Was meinen die anderen?

  • Also ich wäre grundsätzlich auch liebend gern dabei, und die 450 Kilometer zum Ring würden mir auch nix ausmachen. Das Problem bei mir als Motorsportjournalist ist allerdings, das ich während der Saison (also von Mitte März bis Anfang November) nur selten mal ein Wochenende frei habe. Aber macht mal einfach einen Termin, und wenn ich da können sollte, komm ich einfach kurzfristig angeschippert.


    Einen Ritt in hohem Tempo über die Nordschleife kann ich allerdings nicht unbedingt empfehlen. 10 Runden mit den ganzen Sprüngen etc. lassen ein Auto mehr altern als 20.000 bis 30.000 Kilometer im normalen Straßenverkehr.

  • blödsinn


    das alter spielt keine rolle


    wie alt biste denn überhaupt


    man ist so alt wie man sich fühlt


    ach dazu is der maxima aber das falsche auto
    schande ich sollte überlegen bevor ich tippe.............

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

  • Ich bin 21 :clown:


    und Maxima ist genau das richtige Auto für mich!!!



    HOffentlich habe ich bisdahin meinen Magnaflow drunter und meine 18" Rims :spring:

  • war jetz schon n datum ausgemacht oder worauf warten wir noch


    hab gedacht je eher das datum fest is desto besser kann man sich darauf einrichten


    währe bei mir z.b. der fall wegen freinehmen und so


    mfg


    gute fahrt euch allen

    wir heizzen nich wir cruisen schnell
    geld öffnet jede fotze


    wir schicken keine vertreter...
    wir kommen selbst!!!! :uzi:

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt noch kein Datum, leider kann ich auch noch keines Vorschlagen, da mein Dienstplan für die Monate ab Juli noch nicht feststeht.


    Wohnt jemand in der Nähe und könnte sich ein wenig der Orga annehmen? So könnte er gleich mal nen Termin nennen und wir schauen halt zu, das es passt?

    • Offizieller Beitrag

    Mhh- hoffentlich können wir dann wenigstens beim Harztreffen den einen oder anderen Maximal begrüßen!?


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Wär natürlich auch ne Möglichkeit .. möglichst geschlossen auf´s Harztreffen fahren :D