ADDDE JOHHHE

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 5.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • wolt mal adde sagen da ich etza brabus fahre weil mich ne oma mit 70 km/h geramt hat :( wahr an der ampel gestanden hinter am bmw :( die eigenbau front wahr noch netmal 2 tage eingetragen und dan sowas :*( wahr mal ne mazda 626 lonnetuns front 9 cm gekürzt und die ecken selber modeliert ... also bye bye


    UND DA JAMMERN ANDERE DAS SIE ORGINAL TEILE NICHT EINGETRAGEN BEKOMMEN :D MUAHAHAHA

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Zitat

    Original von wormsi
    Hallo, :wink:


    mein Beileid zu deinem herben Verlust.
    Ich hoffe du kannst es recht bald überwinden.


    Gruß wormsi


    Wormsi schreibt auch außerhalb der "ICH BIN NEU HIER"-Ecke???

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Deine Rechtschreibung ist grausam!


    is absicht :D muahaha :flipa: wer fehla finded darfse behalden :D

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Das macht man nicht mit Absicht...


    doch und zwar seit dem 28.4.07 da hat mich mal eina wegen an fehla volllll blos gestelt und seitdem schreib ich wie ich willlllll :D

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • erzeugt aber sehr oft diesen "watt??????"-effekt das man nix versteht ;)


    btw... natürlich herzliches beileid... war die ganze arbeit umsonst für die front... auch wenn die front bald größer war wie das auto ;)

  • hmmm hate wohl den längsten micra der welt :D war genau 17 cm länger wie der orginal ^^

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:


  • doch doch.... hier ist ja der friedhof. :respekt: wormsi. :lachwalzen:




    zum thema.


    was nen glück. die front ist ja mehr als peinlich.....


    Ein Ochse (althochdeutsch ohso) ist ein kastrierts männliches Rindvieh.


    • Offizieller Beitrag

    Gut das dir nicht viel passiert ist.


    Ein kleines Zitat aus "Schlupp vom grünen Stern"


    Person B fällt von einem Baum.
    Person A: Ist ein edler Körperteil verletzt?
    Person B: Nein, nur der Kopf.



    PS:
    Die Front sah blöde aus ^^

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Ich würde das als Erlösung für das Auto sehen....

  • Zitat

    Original von wormsi
    Hallo, :wink:


    mein Beileid zu deinem herben Verlust.
    Ich hoffe du kannst es recht bald überwinden.


    Gruß wormsi

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von churchi
    Ich würde das als Erlösung für das Auto sehen....


    Vollste Zustimmung.


    Gut das dir nichts passiert und zum Glück ist die Peinlichkeit von der Straße. :stichel: :tongue:

  • du sprichst mir aus der seele^^


    oder wird der wagen beruflicherseits als räumfahrzeug gegen schnee verwendet?

  • Muhahahahahahaha


    sorry, aber die Front ging mal gar net!


    Hoffentlich legt die das keiner als Versicherungsbetrug aus :D


    da musste ja einer drauf fahren!


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()


  • gar nicht mal so abwegig der gedanke :D


    und wenn das zweite ergebnis des unfalles ist, das wir weniger geschriebenen "fränggischen" dialekt lesen müssen wars ein voller erfolg. ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • ich bin emnso a franke. scher net alle frankn über an kamm

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    ich bin emnso a franke. scher net alle frankn über an kamm


    du schreibst aber, außer jetzt grad, nicht immer so ;)

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel