R.I.P. Meine March ist tot

Es gibt 59 Antworten in diesem Thema, welches 11.447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Ich habe mal ne email an Vogtland geschickt, und die haben mitlerweile TÜV, die federn bekomme ich durch nen Kollegen für 100€, vllt hohle ich sie mir nächsten Monat, da ich nur Azubi im ersten Lehrjahr bin kann ich nicht so mit Geld um mich werfen, desswegen muss ich noch ein wenig warten. Leider.

  • Jo 100 € klingt sympatisch :)
    Sieht dann auch bestimmt gleich viel besser aus wenn dein Micra nen bissl in die Knie geht ;)

    Meine K11 Rennsau: Umbau CG10 auf CG13 :> mehr dazu hier :uzi:


    Micra, Leistung durch leichtbau! :D

  • Auf jeden Fall, unser Werkstattleiter schwärmt uns immer von weihnachtsgeld vor, wenn wir das bekommen, und meine Eltern das erlauben( der Nachteil am zu hause wohnen XD ), dann kaufe ich mir nächsten Monat vielleicht gie Federn.


    Wenn ich meine wunderschönen Stahlfelgen drauf habe werde ich mal mit den Alus zum Pulverbeschichter fahren, und mal nachfragen was es kosten würde/ ob es machbar wäre die in Schwarz zu lakieren.

  • Zitat

    Original von tschA
    Nö finde ich persönlich gar nicht ;).


    Gibt nunmal viel zu viele Corsa B Fahrer, die ihren Corsa so pimpen, dass er total billig aussieht, und an der Front ne Bodenfreiheit von wenigen cm hat...
    Bei denen dann wiederrum die Schürzen auch dementsprechend kapputt aussehen...
    DU hast mit sicherheit auch schonmal so Jemanden gesehn ;)


    MfG tschA


    Klar, "Kumpel" von mir, aber der war weitau mehr als nur 30mm tiefer ;)
    Und des bekommst dann mitm Micra au hin, ich hab no 8cm, des is wenig genug :D

  • So, es hat sich mal wieder ein bisschen was getan, ich habe mir für Fotozwecke rotfarbene Standlichbirnchen besorgt, ich weis die sind nicht erlaubt, desswegen kommen die nur für Fotos rein, ich will jetzt keine Standpauke bekommen von wegen Illegal.


    Ich habe mich mal wegen Tieferlegungsfedern erkundigt, und nu habe ich mich für die der Firma Vogtland entschieden, wie gesagt ich bekomme sie günstiger, und 35/35 mm Tieferlegung ist hald sportlich-dezent und für ein Auto das täglich auf Hagen's Straßen bewegt wird nicht zu tief.


    Wenn sie da sind sage ich bescheid, das Pic habe ich mit meiner Handycam gemacht die Birnchen sind total rot, fast so wie eine Ampel, und das andere Bild habe ich irgentwann geschossen aus Langeweile, und um meine schönen Winterreifen zu zeigen -.-

  • Wird die Lippe no gelackt, weil des schaut iwie so aus, wie ich will was dran haben, aber hab kei Geld für die Lackierung.
    Soll kei Angriff sein, aber würd sicher dann stimmiger ausschaun.

  • Die Lippe ist lakiert, ich weis auf den Bildern sieht das total komisch aus, hasste auch recht mit, aber ich wollte sie in einem relativ gut passenden Grau haben weil eig rings rum was dran sollte, naja eigentlich, heute habe ich meinem Project nämlich ein ende gesetzt, bin auf einen Wagen zugefahren, habe zu stark grebremst, die Räder blokierten, und ich bin nem VW T4 mit anhängerkupplung volles balett quasie ungebremst mir 50 km/ h drauf gerutscht :heul:


    Ich suche nun nach einem fahrbaren untersatz, und es muss einfach eine K11 Bj. 2000 werden, vllt sogar die Sportversion, aber ansonnsten Stillstand, ich setze iwann Bilder rein

  • Oh, sowas kommt immer scheiße.... schaut er so schlimm aus?
    Da bin ich echt froh, dass ich ABS in meinem Micra habe.

  • Naja, schlimm ist untertrieben, der T4 dem ich draufbin hat ne Anhängerkupplung, und die hat mir den Motor in richtung Armaturenbrett geschoben, undzwar mit soeiner Wucht das die Motorträger gerissen sind, vorne ist alles verbogen, die komplette front ist verzogen, ich muss mal ordentliche Fotos machen, die stelle ich dann hier rein, meine cam ist leider leer.
    mein Vater hat den Wagen heute bei uns in der Einfahrt hingestellt, und den Motor angemacht, er lief so grausamm das es sich wie ein Hilfeschrei anhöhrte :heul: :heul: :heul:


    Wenn möglich möchte ich wieder ein Micra K11 Facelift haben, alle Tuningteile werde ich weiterverwenden, ansonnsten sagt bescheid wenn ihr etwas braucht, ich erstelle iwann dann noch einen Tread im bereich An und Verkauf wegen Schlachtung

  • scheiße sowas... naja das gute an den micras ist, dass sie sehr stabil sind im innenraum... ich bin mit meinem k10 nem jeep hinten drauf gefahren mit 60, und hatte nichts... nur mein wagen war halt hinne wegen des reserverades und der anhängerkupplung... sei froh, dass dir nichts passiert ist!

  • Das einzige was mir passiert ist, ist ei gebrochenes Herz, aber den Airbag habe ich nur leicht berührt, obwohl mein Auto nen Totalschaden hat, könntest recht haben mit der Stabilität des innenraumes

  • Mr.Micra du bist nicht der einzigste der seinen ersten micra dieses jahr verlohren hat hab meinen vor ca 5 monaten verlohren weil ein b corsa in meinem heck geparkt hatte


    schau dich nach einem neuen um der schmez vergeht schnell wenn du einen neuen gefunden hast!!!


    Aber trotzalledem sei froh dass dir nichts passiert ist und meine anteilnahme

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z