Nissan Stagea C34 mit 419PS

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.103 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.


  • Ich bin der "Kollege", der sich den Allerwertesten aufgerissen hat um dir nen Mega-günstigen Übersee-Transport für deine Frontschürze zu organisieren - worauf von dir die Aussage kam: "Dafür hast mal ne Runde R32 gut"
    Zum ausgemachten Treffen bist du damals gar nicht erst erschienen...

  • Zitat

    Original von Mondorno
    Ich bin der "Kollege", der sich den Allerwertesten aufgerissen hat um dir nen Mega-günstigen Übersee-Transport für deine Frontschürze zu organisieren - worauf von dir die Aussage kam: "Dafür hast mal ne Runde R32 gut"
    Zum ausgemachten Treffen bist du damals gar nicht erst erschienen...


    Ah jetzt erinner ich mich ;)
    Aber du bist net der wo mir neulich die SMS geschrieben und angerufen hat aus Remseck, oder?


    Ausgemachten Treffen...meinst zum versenden oder fahren?
    Da gint´s doch um die Heckschürze mit Lippe (welche ich immer noch daheim liegen hab), oder?


    Ich weiss nur noch dass ich mal vorbeikommen wollte aber an dem Tag keine Zeit mehr hatte weil ich was mit meinem Mädel ausgemacht hab und daher etwas unter Zeitdruck war...kommt das hin?

  • Frage mich allerdings wieso der jetzt noch auf Schalter umgebaut wird, aber trotzdem verkauft wird?


    echt nen geiles Teil *sabber* :)


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???