Bushido bei den Ludolfs

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RisingSun.

  • :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:





    also die serie is schon cool, aber ich find die familie is schon irgendwie fertig, auch wennse alle cool sind.. ;)

  • Zitat

    Original von RisingSun
    ...


    Herrlich. Und die Ludolfs erkennen Pussydo erst gar nicht. :lachwalzen:


    Muß man das??? :mmmm:


  • Warum sollten die den auch kennen??? Lohnt sich das??? Hat man was davon???


    Bushido ist ein Schwachkopp!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Was ist ein Buschido??? ?(


    das was du siehst, wenn du morgens in den spiegel guckst :P

  • sieht für mich aus, als würden sie viel geld von mercedes bekommen
    Voll die fette werbung :D

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil

  • [OFFTOPIC]An Horst-Günters stelle, hätte ich bei diesen Typen die Tür nicht geöffnet.[/OFFTOPIC]

  • Werde bald zu den Ludolfs fahren die haben zeille fürn 260z 2+2 die ich in der Schweiz net mehr bekommen habe....



    ob die wohl auch impreza teile haben ;D

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    [OFFTOPIC]An Horst-Günters stelle, hätte ich bei diesen Typen die Tür nicht geöffnet.[/OFFTOPIC]


    Jedenfalls nicht unbewaffnet!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bushido ist so überflüssig wie ein Kropf. Schade nur, dass es genügend Trottel gibt, die seine Musik kaufen und ihm so diesen Mercedes zu finanzieren.

  • Zitat

    Original von Flare
    Bushido ist so überflüssig wie ein Kropf. Schade nur, dass es genügend Trottel gibt, die seine Musik kaufen und ihm so diesen Mercedes zu finanzieren.


    Wahre Worte.

  • Zitat

    Original von Flare
    Bushido ist so überflüssig wie ein Kropf. Schade nur, dass es genügend Trottel gibt, die seine Musik kaufen und ihm so diesen Mercedes zu finanzieren.



    Ne ne, als "ächta Gängstah" knackt man son Teil.

  • Zitat

    Original von RisingSun

    Zitat

    Original von Flare
    Bushido ist so überflüssig wie ein Kropf. Schade nur, dass es genügend Trottel gibt, die seine Musik kaufen und ihm so diesen Mercedes zu finanzieren.



    Ne ne, als "ächta Gängstah" knackt man son Teil.


    Der Wahldeutsche aus dem tunesischen Ghetto? :D



  • Nicht nur er, ich denke seine Kollegás auch. :D