Ich bin´n Gothic :D

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Drehicz.

  • :lachwalzen:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot

    Zitat

    Original von Drehicz
    Eine Schande für die Gothic-Szene.


    Aber echt...


    Ich habe mich früher selbst in dieser Szene bewegt und man erkennt sofort wer sich damit identifiziert oder einfach nur dazu gehören möchte.
    Diese Tukke hätten wir nur ausgelacht.

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Ich habe mich früher selbst in dieser Szene bewegt und man erkennt sofort wer sich damit identifiziert oder einfach nur dazu gehören möchte.
    Diese Tukke hätten wir nur ausgelacht.


    Oder wenn ich mir diese 14jährigen Möchtegerngruftis ansehe :uzi: - mit sowas kann man ja nichtmal nen gepflegten Rotwein trinken.


    Das gnze Auftreten von diesen Möchtegerns zieht eine ganze Kultur in den Dreck. Ich habe schwarze Kleidung an und nutze nen Kajal - huh hab Angst vor mir. Zum :kotz:



  • :perfekt: :perfekt: :perfekt:

  • Kennst du eigendlich "Die kleine Gruftschlampe" von Tikwa noch?
    Mit Engeli, Teufeli und Ludwig.


    Man war das geil :D


    Musste mal hier klicken

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    Kennst du eigendlich "Die kleine Gruftschlampe" von Tikwa noch?
    Mit Engeli, Teufeli und Ludwig.


    Man war das geil :D


    Musste mal hier klicken


    :D muß i mal in Ruhe durchlesen :D

  • Zitat

    Original von Drehicz
    :D muß i mal in Ruhe durchlesen :D


    Sind aber einige doppelt. Musst mal durch gucken.


    War früher immer in der Zillo drin. Neben den Comics von "DEAD" und "Three little Pigs"

  • Wie lächerlich! :lachwalzen:


    Der Typ hat ne' Stimme wie ne 14-Jährige die grad frisch durchgestoßen wurde!

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Der Typ hat ne' Stimme wie ne 14-Jährige die grad frisch durchgestoßen wurde!


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


  • Genau, ich wußte das ich´s kenn.
    Hab vor ca. 4 Jahren das Zillo-Abo gekündigt und seit dem keine mehr gelesen.


    André

  • Zitat

    Original von Drehicz
    Genau, ich wußte das ich´s kenn.
    Hab vor ca. 4 Jahren das Zillo-Abo gekündigt und seit dem keine mehr gelesen.


    André


    Ich habs damals immer Nachts inner Tanke gelesen, in die CD's reingehört und wenns mir gefallen hat gekauft.


    Ich hab auch nie wegen bestimmten Interpreten gekauft. Wenn mir das Lied gefallen hat wars mir egal wers gemacht hat.


  • Was den für eine Kultur..... ? "ich sitz jetzt aufm Friedhof und schreib Gedichte" ???


































































    Ich glaub ja, das is nen Fake.... nen Kult(ur)-Fake


    ;)

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

  • leute ich finds geil... weils genau das verarscht was ihr auch anprangert... das is doch nen fake, man merkt doch wie gespielt das ist