werkstattauflösung

Es gibt 236 Antworten in diesem Thema, welches 34.197 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].


  • Also scheinst ja schon leergekauft zu haben, denn K10 Teile gibbet irgendwie nicht bei Ebay von ihm... ^^

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • noch nicht :D


    die K10 teile kommen auch noch rein,bin gerade mit den werkstatthandbüchern beschäftigt.



    mfg

  • Denk ich mal.


    Im "Neuere-Teile-Zuordnen" bin ich nich soo gut, aber Spiegel z.b. habsch auf jeden schon gesehen!

  • Hi, ich bräucht ne Ventildeckeldichtung fürn SR20DE, ausm N15.
    Teilenummer falls nötig würd ich dir Montag mitteilen.

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

  • Also für mich sehen die Teile alle gleich aus :D :D :D


    Bin ja froh das es so Nissan Freaks wie den Markus und Robert gibt,die sich mit den verschiedenen Modellen der Nissan Palette viel besser auskennen als ich .


    Ich Träume Nachts schon von Nissan Teilen,wo soll das nur enden :D

  • ich brauche:
    AHK für W10 BJ 94

    Code
    if (ahnung == 0)
    {    use Search Outside Board;    Search inside Board;    use Google; } 
    else{    use brain;    
    make post; }
  • Also ich biete mal hilfe an hier.


    Da ich Schule habe, kann ich mich nachmittags ne Stunde mit dem Haufen beschäftigen!!



    Also: Jeder der ein Teil braucht und die Teilenummer hat -> PN an mich.
    Ich melde mich wenn ich wieder da war!!


    PNs ohne Teilenummer werden unbeantwortet gelöscht, weil mein FAST Uralt ist, und ich auch keinen Nerv habe das auch noch rauszusuchen! X(

    • Offizieller Beitrag

    nochmal:


    ich suche alles für dne T11 zu vernünftigen Preisen...


    ausserdem jegliche neue oder neuwertige Anbauteile für den CA18S Motor, ich habe einen draussen stehen in der Garage, die wurde aber vor knapp 13 Jahren ausgebaut und lässt sich entsprechend nicht mehr wirklich problemlos einbauen und diesen will ich irgendwann mal überarbeiten...


    @Werkstatt
    was willst du für den K11 klarglas Frontscheinwerfer?


    Ich suche auch noch ein altes Nissan Autoradio auf dem Datsun steht und nicht Nissan, sowie originale Stanza Alufelgen...


    auf wunsch reiche ich Teilenummern nach.

  • @ Scrippler:


    Bitte teilenummern!

    • Offizieller Beitrag

    Ich muss jetzt selbst mutmassen,


    Alufelgen:
    40300 -D1425 oder -D1426



    Radio:
    28124-89900
    28124-D0200
    28124-D2300


    und das restliche Zeug...


    suche z.b. Dichtungen für hinten am Rahmen:


    finde aber keine Nummern, sind helle dichtungen, du hast doch das FAST, dann verwende doch dne Parts Master zum aufschlüsseln der Teile die vorhanden sind, is zwar ne recht heftige Arbeit aber ich habs damals bei meiner Auflösung auch nicht anders gemacht und is immerhin einfacher als alles mühselig über microfiche herauszuklabüstern...


    Mfg

  • MEIN Fast ist uralt und läuft nich sauber, weshalb ich von euch die Nummern will. Außerdem bin ich schüler und kann mich nich ganze Nachmittage ausschließlich mit Nissan beschäftigen.



    Das wir das Lager der WKAuflösung mit FAST vereinen müssen ist klar, aber das steht noch in der Ferne!

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde euch ja gerne helfen wenn ich Zeit hätte aber bei mir schauts leider genauso mies aus mit der Zeit. weil mein FAST läuft super und es ist auch relativ aktuell...


    nur kriegt man viele uralt Teile nicht damit raus sondern nur mit Microfichen...


    naja sag mir einfach mal bescheid wenn was auftauchen sollte...würde dir ja supergerne ein Bild zeigen von den originalen Alus, aber leider meckert da das copyright...

  • Microfiche sind auch noch vorhanden. Darum haben wir uns aber noch nicht gekümmert...

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]würde ich vorerst mal behalten, Gerät und fiche...die neueren könnt ihr ja verkaufen (wenn ihr sie losbekommt, was ich aber bezweifel), weil, solltet ihr ältere Teile haben die nicht identifizierbar sind übers Fast, werden die fiche unerlässlich...[/OFFTOPIC]


    Mfg

  • Ein kompletter Satz winterräder(Stahlfelge mit Kleber Bereifung) nagelneu,ich glaub für Mica 145 oder 155 trennscheiben sind drauf 4Loch,14"ist auch da.


    für 150€ wer will haben ?


    am liebsten selber abholen,weil versand ist bestimmt Teuer,oder selber um den versand kümmern.

  • Anlaßer/Starter 3 Stück, Neu, keine ahnung für welches Auto,


    teile Nr.


    23300-54ar1-ex ?



    23300-70yr1-ex ?


    23300-v72ro-ex ?

  • HI, brauche:


    13271-2J200 Ersatz: 13271-2J201


    Kipphebendeckel (Ventildeckel) Dichtung umd die Zündkerzenstutzen


    UND


    13270-2J200 Ersatz: 13270-2J201


    Kipphebeldeckeldichtung

    ICH BIN FÜR GRÖßERE SIGNATUREN
    Mein Penis hat sich dank meines Autos um 25% vergrößert :perfekt:
    ....denk drüber nach....

    Einmal editiert, zuletzt von Siccario ()

    • Offizieller Beitrag


    sorry das sind keine gültigen Teilenummern, eine aktuelle gültige Teilenummer sieht so aus:


    XXXXX-XXBXX


    und ältere teilenummern so:


    XXXXX-BXXXX


    wobei X Zahlen und B Buchstaben sind.


    Mfg