Da bin ich wieder!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nissank11.

  • Hallo.


    Nach längerer Abstinenz bin ich wieder da, musste mich leider neu anmelden... X( X( X(


    Ich heiße Stefan, bin zur Zeit Student uns komme aus dem Saarland aus dem Kreis St. Wendel.


    Ich bastele unheimlich gern an meinem 96er Almera 1,4 Benziner und hoffe hier noch viele hilfreiche Tips zu finden und mich mit meinen bisherigen Erfahrungen in die Community einbringen zu können.


    Ich hoffe hier ein paar nette Leute zu finden und freue mich auf die nette Community!


    Grüße aus dem Saarland, Stefan


  • Hallo, warum ist der alte gelöscht oder was ist das Problem?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Habe versucht moonshadow und Busfred zu erreichen, habe ihnen ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ist ja jetzt egal, jetzt hab ich nen neuen Account.


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Original von AlmiSaar
    Habe versucht moonshadow und Busfred zu erreichen, habe ihnen ne Mail geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ist ja jetzt egal, jetzt hab ich nen neuen Account.


    Gruß Stefan



    So egal ist das nicht, da Doppelaccount verboten sind. Schreibe dann bitte kurz Jens an, das er deinen alten löscht oder die zwei zusammenlegt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von wormsi
    Hallo,


    grüße aus den norden.
    Viel Spaß in Board.


    wormsi :wink:


    lolsen.. wormsi.. bist voll lächerlich.. wieso machst du das???

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Ein erneutes Willkommen hier :D


    Ich finde Wormsi voll nett.
    Er grüsst immer so süss :] =)


    man sollte ihm einen posten als moderator für begrüßungen geben.. ;)


    gibts dafür nen grund das er das macht und nie was anderes schreibt?

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Tut mir für dich leid das se dich gelöscht hatten aber wünsche trotz alle dem
    noch viel Spaß im nisbo :wink:

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)