Sprit BILLIG wie NIE

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fincki.

  • [quote]Original von bluefire-P10
    Günstig tanken im Sauerland!



    Warum fahre ich erst Sonntag dorthin.....??? :wand: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:[/quote
    ich würde sagen unwahr....


    genau die selber story war vor 3 monaten in einer rtl über pannen mit genau den gleichen details... da hat einer ne Story gebraucht

  • vorallem die konnten nichts dagegen machen! :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • das war bei uns heir auch mal. da war ein liter super für 19 cent.
    ich also zur tanke reingefahren, vollgetankt und ab zum bezahlen. auf einmal "40 euro bitte..." "ne, moment. da steht super für 19 cent den liter..." "ist aber nur ein fehler im rechner" "tja, dann viel spaß beim abzapfen... :flipa:" und damit war die sache gegessen


    fährt das Stasimobil
    "Er weiß, was er nicht weiß und genau deshalb fragt er" (by SuperMo)

  • Zitat

    Original von bluefire-P10
    Günstig tanken im Sauerland!



    Warum fahre ich erst Sonntag dorthin.....??? :wand: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:



    tja wärste mal eher hier gewesen... nen kumpel von mir hat da auch vollgetankt.. aber ihc war leider auch nicht da ;)

  • "Die sichtlich angespannte Pächterin hingegen wollte sich am Freitag nicht zu dem Vorfall äußern."


    Die gute Frau hat bestimmt an dem Abend ordentlich Verlust gemacht. Da hätte man besser gleich die Tankstelle dicht gemacht, bis der Fehler behoben wurde.

    "Der macht nur 160 Sachen, da schalte ich bei meinem gerade mal in den Ersten."