R 50 Kauf !

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.617 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kiter.

  • Hi Männer ! :)


    Habe mir einen R 50 3.5er gekauft ! habe auf euch gehört !;-)


    Bin gespannt wie es sich entwickelt .Auf jeden Fall ein fettes Teil !


    Bis jetzt bin ich zufrieden und denke habe alles was ich brauche .


    -Allrad
    -Luxus
    -Ladekapazität
    -Anhängevorrichtung
    usw .


    Danke noch für die Tips!


    und noch ne Frage geht die Frontscheibenbeheizung auch mit an wenn die Heckscheibenheizung an ist ?!

  • Glückwunsch zum Kauf!
    ich hoffe, du wirst viel Freude an dem Wagen haben. Eine echte Frontscheibenheizung gibt es meines Wissens nicht. Beheizt werden nur die Außenspiegel und die Heckscheibe! Das Symbol auf der Klima bewirkt lediglich, daß der Klima-Kompressor eingeschaltet wird und die Lüftung mit voller Kraft trockene und warme Luft ausschließlich auf die Frontscheibe gibt! Das gilt jedenfalls für mein altes Modell 12/98!
    Gruß Kiter

  • Hallo Benz!
    Wäre im Prinzip schon möglich, denn beim Wechsel vom 3,3 l auf den 3,5 l-Motor hat sich ja technisch einiges geändert, aber ich vermute, der Draht in deiner Scheibe ist eher eine Antenne als eine elektrische Frontscheibenheizung!
    Gruß Kiter

  • Zitat

    Original von benz
    Doch doch habe in der Scheibe einen Heizstreifen !na ja mal schauen morgen früh oder so !aber trotzdem danke !


    Ist dieser Streifen in der Mitte der Windschutzscheibe? Wenn ja, schau Dir mal das untere Ende an . Ist eine Scheibenantenne, habe ich auch (trotz elekrtischer Radioantenne (ist vermutlich für Telefon oder TMC im Navi)!

    • Offizieller Beitrag

    Glöckwonsch!


    Eine elektr. Scheibenheizung gibt es bei Nissan nicht.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Ja schaue mal ! Aber habe doch eine Antenne die extern die ausfährt !?!?!?


    Weis auch nicht. ?


    und noch zur Frage : ist genau in der Mitte der Frontscheibe !

  • Hallo Benz!
    Schau mal hinter dein Radio, da sind auch 2 Antennenstecker! Da kann man sich dann die Antenne aussuchen, die den besseren Empfang bietet! Evl. gibt es je nach Export-Land unterschiedliche Vorlieben der Verbraucher oder der Händler, und es ist für Nissan billiger, einfach beide einzubauen, als große Logistik-Pläne aufzustellen!? Oder die Scheiben mit eingebauter Antenne wurden erst später Standard oder.....
    Gruß Kiter