So jetzt ist alles entrümpelt und wir haben begonnen den 4x4 zu zerlegen um alles richtig Konservieren zu können.
Jetzt beginnen wir erstmal hinten unterbodenschutz wurde schon drann geworfen war nirgendwo durchgerostet SCHWITZ.
Jetzt werden alle Halter, Ösen, Hitzebleche und Stoßstangenträger schön entrostet und mit Hammerite Schwarz lackiert um es dann wieder zusammen zu bauen.
Svöns Primera 2.0eGT 4x4 der "Handtaschen-EVO" (Motor drin Seite 45)
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Hier die Sauberen Bilder.
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Könntest Du/Ihr mal Bilder von der hydraulischen Kupplung, sprich dem Behälter mit dem Zylinder und den Leitungen, posten???
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Gabs auf Seite 3 den Behälter!
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Zitat
Original von sethx
Gabs auf Seite 3 den Behälter!
Ja, ich weiß.
Würde aber auch gerne sehen, wie die Einheit mit dem Geberzylinder/Nehmerzylinder aussieht und wie sie befestigt ist. -
Okay das Pic wirste bestimmt bekommen!
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...ob da jemand für mich die untere Verkleidung vom Armaturenbrett abnimmt und reinfotografiert?
Oder die Kamera am linken Dom vorbeiquetscht?
Wer weiß, vielleicht wird das Teil gar ausgebaut, weil das System von der alten Flüssigkeit befreit und dann gereinigt wird... -
Zitat
Original von Kubek
Wer weiß, vielleicht wird das Teil gar ausgebaut, weil das System von der alten Flüssigkeit befreit und dann gereinigt wird...Willste putzen kommen?
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der eigentliche kupplungs zylinder ist wirr mit so nem bügel befestigt denke mal wird genauso sein wie beim gtir.
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So heute sind Manus S13 Felgen an den 4x4 gewander auch habe ich damit begonnen die Bremse auf 15" umzubauen. Nebenbei habe ich noch fix weitere teile vom unterboden lackiert.
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Unser Fleisiger sven!
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Nur die 280/278'er Scheiben vom P11-144?
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Zitat
Original von Busfred
Nur die 280/278'er Scheiben vom P11-144?Wieso nur? 280mm sind doch schon recht okay fürn Anfang!
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und vor allem die für deutschland warscheinlich günstigste variante ne größere bremse in den p10 zu kriegen!!
bei nem p11 gt ts stw... scheint sie ja auch zu klappen;)
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Zitat
Original von GTR-34
und vor allem die für deutschland warscheinlich günstigste variante ne größere bremse in den p10 zu kriegen!!bei nem p11 gt ts stw... scheint sie ja auch zu klappen;)
Ja weils untereinander passt! Ist genormt! Das ist ja das schöne!
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'Nur' war halt die Frage ob die günstige, aber sehr sinnige Variante oder ein teurerer Umbau gewählt wurde.
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Zitat
Original von Busfred
'Nur' war halt die Frage ob die günstige, aber sehr sinnige Variante oder ein teurerer Umbau gewählt wurde.Bis jetzt hat er noch nicht soviel Leistung das eine größere von Nöten wäre!
Zumal die Folgekosten ja auch immens wären!
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Zitat
Original von sethx
ZitatOriginal von GTR-34
und vor allem die für deutschland warscheinlich günstigste variante ne größere bremse in den p10 zu kriegen!!bei nem p11 gt ts stw... scheint sie ja auch zu klappen;)
Ja weils untereinander passt! Ist genormt! Das ist ja das schöne!
weis ich doch
wird bei meinem eGT ja dann auch gemacht!! -
Zitat
Original von GTR-34
ZitatOriginal von sethx
Ja weils untereinander passt! Ist genormt! Das ist ja das schöne!
weis ich doch
wird bei meinem eGT ja dann auch gemacht!!Du bist eben ein Fuchs!
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Zitat
Original von sethx
ZitatOriginal von GTR-34
weis ich doch
wird bei meinem eGT ja dann auch gemacht!!Du bist eben ein Fuchs!
und bissl mit der materie vertraut