Crazyice's P11 STW Nr. 002/200 Neue Pics Seite 78 *SR20VE NEOVVL rollt!!!*

Es gibt 804 Antworten in diesem Thema, welches 164.632 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sany.

  • Der Grill ist schön,bis auf die Buchstaben,die hätt ich weggelassen ;)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • bis auf wischerarme, grill und chromdüsenabdeckung sieht er ja recht schick aus!!

    • Offizieller Beitrag

    Dem schließ ich mich mal an- weniger ist bei Chromteilen oft mehr- vorallem, wenn es verchromtes Plaste an Wischerdüsen oder SML ist.



    So gefällt mir nen STW wirklich gut- vom Heckspoiler mal abgesehen:





    Grüße


    Chris

  • ja gut... das ist geschmackssache... wie immer...


    bei den SML, nunja... die hab ich nunmal so mitgekauft... und wenn ich die abmache sind hässlichere löcher in den stoßstangen... und dann lass ich die lieber erstmal dran...


    klar sieht der andere noch ein wenig besser aus, aber ich hab nicht die geldscheisse für den lack... aber mal sehen vielleicht komm ich ja mal zu nem liter, wenn ich wein wenig geld zur seite gelegt habe...


    dann werden verschiedene sachen gelackt und wieder verändert... bis dahin bleibst erstmal so...


    was ich mit den wischerdüsen mache weiß ich noch nicht... ich hätte ja auch genr wieder die original schwarzen... aber bis jetzt hab ich noch nichts gefunden, und mir hat auch noch niemand was anbieten können...


    und die buchstaben find ich eigentlich grad gut... aber das ist geschmackssache...


    was ich an dem STW auf dem Bild ein wenig bemängeln muss, ist die lösung der Abdeckung der Leiste an der heckklappe... das sieht irgendwie komisch aus... und die übergrösse chromantenne... ist doc auch geschmakcssache... ansonten recht hübsche ideen... auch das mit der blende als eine art "Augenbraue" find ich gut gelöst...

  • Die Leiste vom Heck ist aufgeklebt und von nem Vectra nur passig gesägt.

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • nachdem ich heute früh meinen wagen nochmal betrachtet hatte hab ich gesehen, dass die silbernen wicherarme ein wenig too much ist...


    ich fands ne gute idee und habs mal probiert... doch irgendiwe passt es nicht zu dem wagen... obwohl innen ja auch viel silber ist... ;)


    aber fürs äussere ist es eni wenig viel... ich brauch wie gesagt auch noch die original wischerdüsen, was kosten die bei nissan? oder wo kann man sonst günstig welche herbekommen?


    also mein wagen sieht von vorn jetzt wieder normal aus... aber die chrombuchstaben bleiben fürs erste dran... die find ich ganz schön...


    zeigen wenigstens was es für ein wagen ist... nicht wie manche die alle entfernen... den aufkleber der heckklappe hab ich ja auch noch da... der kommt noch dran... :)

  • kleines quiz... :)


    was wird aus diesen Teilen... :)


    die Auflösung und weitere Bilder folgen demnächst... :)


    werd mich mal ans bauen machen... ;)


    folgende Maßnahmen sind geplant wenn wieder Geld da ist und Zeit:
    - Wischwasserdüsen auf Original schwarz
    - K&N 57i Kit + Dämmmatte Haube erneuern (Maderfrass)
    - H&R 10mm Spurplatte jede seite HA
    - Lüftungsgitter mit Chromschieber *suche verzweifelt*
    - Tachorahmen und Mittelkonsole wieder original STW *suche verzweifelt*
    - Innentüröffner chrom Beifahrerseite *suche verzweifelt*
    - Sonderanfertigung Einstiegsleisten vorn und hinten (Edelstahl gebürstet)
    - Sonderanfertigung Nummernschildhalterungen (Edelstahl gebürstet)
    - Tachobeleuchtung umbaun auf blaue LED's
    - Tachoringe silber
    - weiße Tachoscheiben und Heizungselemente (viell auch andere Farbe)
    - Haubenlifter mit Edelstahlhalterung Sonderanfertigung
    - Heizunglampen tauschen gegen blaue LED's
    - alle Schalter mit LED's blau ausstatten (LWR, Tachoelligkeit...)
    - "Follow me Home" Modul
    - Heckausbau und Hutablage neumachen
    - STW Farbe versorgen und ein paar Schäden vom Vorbesitzer nachlackieren
    - neuer Grillumbauversuch :)

  • darf es ruhig... :) muss ja nicht von heut auf morgen alles passieren... :)


    es sind auch erstmal technische Sachen zu reparieren...
    Ölwannendichtung, Achsmanschette rechts, Bremsen vorn komplett...


    da kann ich vielleicht auch immermal hilfe gebrauchen... :)
    wenn wir mal gemeinsam zeit finden... ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Crazyice
    nachdem ich heute früh meinen wagen nochmal betrachtet hatte hab ich gesehen, dass die silbernen wicherarme ein wenig too much ist...


    ich fands ne gute idee und habs mal probiert... doch irgendiwe passt es nicht zu dem wagen... obwohl innen ja auch viel silber ist... ;)


    aber fürs äussere ist es eni wenig viel...


    :perfekt:
    Ich glaub so ging bzw. geht es jedem mal- es braucht halt Versuche, um rauszufinden, was einem wirklich gefällt.
    Außerdem ändert sich Geschmack- siehe meine 3 Autos:





    Im Übrigen: Bau dir den Wagen so, wie du ihn schick findest- unsere Meinung hier ist ja nicht entscheidend, sondern deine.


    Nur eines: Erhalt kommt vor Tuning- gerade die Achsmanschette würd ich möglichst sofort erneuern.


    Grüße


    Chris

  • das ist sowieso fakt... der wagen soll sich schon nicht wirklich weit von dem original entfernen... grad weils ein exklusives fahrzeug ist...


    soll halt wieder seine originalen effekte wiederbekommen und ein paar kleinigkeiten die ich dem wagen noch gebe...


    ausserdem geb ich hoffentlich nächste oder übernächste woche mein fahrzeug zur technischen wiederherstellung... :)


    wenn ich ein wenig gespart habe kommen die felgen zu einer instandsetzung... da sollen die bordsteinschäden beseitig und der ausserrand poliert werden... :)
    aber das ist für einen studenten nicht wirklich alles gleich machbar... aber wenn ende des jahres mein job hoffentlich beginnt... :)


    aber das wird sich zeigen...


    ich wollt mal fragen was es für den p11 stufenheck so an RL Varianten gibt... :)
    aus den verschiedenen ländern natürlich... :) in deutschland gibts ja nicht viel auswahl...


    vielleicht hat jemand bilder die er hier mal posten kann... die von child of korn kenn ich... gefallen mir gut... :) aber was gibt es noch?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Crazyice
    ich wollt mal fragen was es für den p11 stufenheck so an RL Varianten gibt... :)
    aus den verschiedenen ländern natürlich... :) in deutschland gibts ja nicht viel auswahl...


    vielleicht hat jemand bilder die er hier mal posten kann... die von child of korn kenn ich... gefallen mir gut... :) aber was gibt es noch?


    Außer den G20-Leuchten, die Matthias hat gibts eigentlich nur noch die bekannten Vorfacelift-Leuchten.
    Die japanischen Primera-Leuchten haben auch "nur" gelbe Blinker- nur sind hier die Bremsleuchten oben, die Blinker unten.


    Grüße


    Chris

  • so.. nun der zweite hinweis zu meinem quiz an dem sich ja niemand beteiligt... :)


    was könnte das hier sein??? und was könnte es bewirken??


    christian: hast du ein Bild irgendwo von den japan rückleuchten??
    die g20 würden mich ja mal interessieren... aber nur im set... :) und da hab ich noch nichts gefunden... :( aber ist ja zeit...

  • die auf dem ditten bild sind doch fast identisch zu den von dem G20 aus amiland... sehen zumindest so aus... die gefallen mir auch eigentlich am besten... ich finde die form der inneren schön, weil die mittlere leiste so in die scheinwerfer hineingezogen ist...


    auch die vom bild 4 würden mir echt gut gefallen.. auch wenn die blinker orange sind...


    wer kann sowas noch besorgen? papa rulf machts ja nicht mehr... :)


    und was kostet der komplette satz? das würde mich mal interessieren...


    @quiz: nein... hat zwar was mit dem licht ansich zu tun... aber das ist es nicht...

  • nein... das hab ich schon mit der alarmanlage... aber mt blinker hats was zu tun... :)


    ich löse mal auf... US-Lights-Blinkermodule... d.h. Blinker glimmen bei anschalten des standlicht mit und blinkern erst bei richtigem betätigen des Blinkers...


    Hab auch noch einen Bausatz hier... :) wer interesse hat an sowas... ich werds dann gleich mal verbaun und testen... :)