Crazyice's P11 STW Nr. 002/200 Neue Pics Seite 78 *SR20VE NEOVVL rollt!!!*

Es gibt 804 Antworten in diesem Thema, welches 165.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sany.

  • Das fällt mir aber bei diversen Videos von Nissanfahrern auf. Da kann man sich VMax- oder Drift-Videos von Silvias anschauen, Primeras mit sehr leckerer Motorisierung, überall der Tank leer. Geil. :D


    Schönes Projekt, Crazy. Hochachtung!

  • Zitat

    Original von David P11
    Sowas würde deinem STW auch gut stehen. :perfekt:
    (VW Golf Blende in Stino P11 Blende)
    p.s. Radio muss ich noch Besorgen


    Ähhhmmm, nein danke.... gefällt mir überhaupt nicht... ist aber wie immer Geschmackssache... ;)


    Zitat

    Original von RottenSon667
    Das fällt mir aber bei diversen Videos von Nissanfahrern auf. Da kann man sich VMax- oder Drift-Videos von Silvias anschauen, Primeras mit sehr leckerer Motorisierung, überall der Tank leer. Geil. :D


    Schönes Projekt, Crazy. Hochachtung!


    Vielen Dank... Da hätte ich gestern mal noch ein Foto machen sollen... :D Da war der Tank randvoll mit gutem Super Plus... ;) Der Abstimmer braucht ja Material zum Verbrauchen... :D

  • So... nachdem die untere vordere Domstrebe, die hier im Board angefertigt wurde, mehrfach angepasst wurde, weil diese zum einen an einem motorlager und zum anderen an einer Antriebswelle angeschlagen ist, klappert diese nun nicht mehr und der wagen liegt ruhig und sauber auf der Straße...


    der hat die Fahrt nach Brandenburg zum Abstimmen auch gut überstanden und wird dort nun kundigen Händen übergeben und auf das beste Maximum abgestimmt... danach wird auch gleich ne Leistungsmessung gemacht... :D


    Mal schauen was dabei rauskommt... ich bin gespannt... weiteres wenn der Wagen wieder da ist... :wink:

  • Zitat

    Original von blackmail
    scheeeeeen.


    und wann bekommste das schätzchen wieda?? :)


    schauen wir mal... schätzungsweise ne woche... die haben gerade meinen Wagen als einzigen AUftrag... und von daher gehts direkt los... ;)


  • Eine Woche fürs Abstimmen? Dachte immer sowas geht in 2 bis 3 Stunden. 8o

  • Zitat

    Original von Crazyice
    So... nachdem die untere vordere Domstrebe, die hier im Board angefertigt wurde, mehrfach angepasst wurde, weil diese zum einen an einem motorlager und zum anderen an einer Antriebswelle angeschlagen ist, klappert diese nun nicht mehr und der wagen liegt ruhig und sauber auf der Straße...


    Von wem ist den Die Strebe :D und kennst du einen unterschied?

  • Zitat

    Original von frtuning

    Zitat

    Original von Crazyice
    So... nachdem die untere vordere Domstrebe, die hier im Board angefertigt wurde, mehrfach angepasst wurde, weil diese zum einen an einem motorlager und zum anderen an einer Antriebswelle angeschlagen ist, klappert diese nun nicht mehr und der wagen liegt ruhig und sauber auf der Straße...


    Von wem ist den Die Strebe :D und kennst du einen unterschied?


    na von wem ist die nur... ;) Danke nochmal... aber ich musste die nachschweissen lassen, da an einem Auge die Naht zu den gebogenen streben aufgegangen war...


    ich denke mit Unterschied meinst Du, vom Fahrverhalten??? Das merkt man schon deutlich, dass eine gewisse Steifheit auf der Vorderachse gegeben ist... ich finde es fährt sich deutlich spurstabiler... echt ne investition wert!!!

  • Nismo hin und her. da bezahlt man den namen genauso wie bei apple zB...andere teile von anderen firmen müssen nich unbedingt schlechter sein.


    Mal ne frage zu den elektrischen gurten. kann bei dir dann hinten noch jemand sitzen?! Nee oda?!

  • Zitat

    Original von r4zor77


    Mal ne frage zu den elektrischen gurten. kann bei dir dann hinten noch jemand sitzen?! Nee oda?!


    nee,wenn er die nutzt,sollte hinten keena sitzen. sonst kratzt es den fondpassagieren ja am hals!! :D :D :D

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Nismo hin und her. da bezahlt man den namen genauso wie bei apple zB...andere teile von anderen firmen müssen nich unbedingt schlechter sein.


    Mal ne frage zu den elektrischen gurten. kann bei dir dann hinten noch jemand sitzen?! Nee oda?!


    Ich finde auch, dass die Nismo Regler überteuert sind, nur weil die Nismo heissen... Der den ich verbaut habe regelt wunderbar und ist auch super einstellbar... ich finde ihn gut und bin zufrieden...


    @gurte: hinten sitzen ist dann schlecht, auch weil die Rolle die ja elektirsch den Gurt wieder loslässt ja auch unter der hinteren Sitzbank verschraubt wird... wenn nicht sogar in eine Gurtschnalle einschnappt, welche hinten ist, so genau habe ich noch nicht geschaut und die sind auch noch nicht drin, da der termin zum abstimmen eher gekommen ist...


    ich mache fotos, wenn ich die dinger drin habe... :)

  • mein bedenken lag eher darin, das diese ebay Teile doch nicht so sicher in ihrer Funktion sind wie man glaubt. Bei Nismo geht es mir weniger um den Namen sondern um 99% Sicherheit welches die Funktion gewährleistet und nicht 80 bzw. 70% oder was auch immer. Aber naja wird sich ja dann zeigen.

  • Zitat

    Original von Riverna
    Wieso sollte der Nismo sicherer sein als andere? Nismo kocht auch nur mit Wasser...


    :perfekt: seh ich auch so. Man muss nich immer teuer kaufen.