Monitor dunkel

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 12.736 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dolomiti51.

  • Das Radio funzt ja bei mir trotzdem, somit dürfte es bei mir ausschließlich am Monitor liegen.


    Und bitte warten sagt der bei mir auch nicht, der geht einfach so aus :wand:

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Schließe mich hier gleich mal an!
    Heute am Vorabend beim Starten im Display "Bitte warten...."
    Danach war die gesamte Konsole tot.
    Kein Navi, kein Radio & auch kein Telefon mehr, alles weg.
    Hab dann mehrmals den Motor & die Zündung wieder abgeschalten und neu gestartet....
    Bei den ersten Versuchen hat sich nichts geändert, aber nach dem 5 mal kam dann der Nissan Schriftzug wie normal!
    Danach funktionierte alles wieder.


    Also, wenn ich die anderen Threads hier so lese, dürfte das ein Problem sein bzw. werden.
    Wenn es einmal passiert, wird es wieder passieren.


    Liebe Grüße
    Andreas

    1,5dci Tekna, Gletscherweiß, innen schwarz, Executive Paket


    Bestellt 09.07.2007 // Übernommen am 01. Februar 2008

  • Mir ist gestern das pasiert:


    Hatte eine Navigation und gleichzeitig ein telefonat und nach einigen Minuten war alles Dunkel, dann stand BITTE WARTEN nach 15 minuten (und 3km Umweg) gings wieder normal.




    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Softwareupdate hehe


    Hauptsache mal was gesagt oder weisst Du was genaueres?

    Ein Auto ohne Allradantrieb ist nur eine halbe Lösung!

  • Nur der Vollständigkeithalber will ich mich auch im Kreis derjenigen melden, die mit der Meldung "bitte warten.." ihre Erfahrung gemacht haben. Nichts ging mehr, kein Navi, kein Radio, keine Bluetoothverbindung, keine Anzeige im Display. Einige Neustarts bleiben erfolglos. Dann plötzlich nach etwa 5 Minuten Fahrt meldete sich der nrmaole Startbildschirm. Davor und jetzt danach lief das System problemlos.
    Nach euren Erfahrungen glaube ich aber auch - es war nicht der letzte Systemabsturz... :pol:


    Peter H.