kann ja wohl nicht sein

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Matti.

  • :spring: :spring: :spring: :spring:


    Wir sind 1.!


    Darauf müssen wir einen trinken!


    :Bier:

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • sein 2. Beitrag und schon fordert er nen Kasten...
    is das nich etwas unverschämt??? :D



    Naja dafür musst du jetzt ein ausgeben... :flipa:



    MfG SkyWalker :Big: :peace:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • kk ich bring noch 1-2 freunde aussem Forum mit... :D
    also alle die mit zu Matti wollen....
    er hat genügend Bier für uns alle... :P

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

  • :spring: Das lob ich mir. Komme gleich mal vorbei. Und dann :Bier: wir alle einen darauf.

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

    • Offizieller Beitrag

    aber irgendwie sind wir bei der anderen liste immer noch mit 0 inhits geführt


    http://free-toplist.de/script/count.php?liste=11810&id=78307

  • :eek: Die Liste kenn ich gar nicht. Vieleicht viele andere auch nicht. Dagegen sollte man etwas machen. So geht das aber nicht!

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • na den heist es jetzt wohl auch bei deisem Link...
    voten voten voten :flipa:

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von SmartyN15
    :eek: Die Liste kenn ich gar nicht. Vieleicht viele andere auch nicht. Dagegen sollte man etwas machen. So geht das aber nicht!


    der button dafür ist doch genau neben dem anderen auf der startseite vom board ?!?

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    der button dafür ist doch genau neben dem anderen auf der startseite vom board ?!?


    Ich kannte den auch nicht. Ich gehe, wie viele andere vielleicht auch, immer direkt ins Board und nicht über die Startseite.

    • Offizieller Beitrag

    ich sagte ja auch startseite vom board (http://207.44.180.162/index.php?sid=) und nicht portal ;)


    und da ist es links neben der styleauswahl, also neben dem anderen Toplistenbanner :D

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    ich sagte ja auch startseite vom board (http://207.44.180.162/index.php?sid=) und nicht portal ;)


    und da ist es links neben der styleauswahl, also neben dem anderen Toplistenbanner :D


    Kann mich der Meinung von Himself eigentlich nur anschließen. *stirnklatsch* ! Kann doch mal passieren.


    ;)

    Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, aber es geht trotzdem nicht. Praxis ist, wenn es funktioniert, aber keiner weiß, warum. Bei uns ist beides vereint: Nichts geht, und keiner weiß warum!

  • so hab nu auchmal gevotet! 29 stimmen ham wir nu....


    nissanboard rulez da forumstats

    Turn back time.. Ease my desire..
    I always remember, The sadness I've seen in your eyes.
    If I could turn back the time.. Relieve my desire.. It hurts me forever,
    That I lost the love of my life!

  • Nich Aufregen!!!
    Nissanboard ist doch mittlerweile wieder auf No. 1 8)