"Frühlingsfest" im Autohaus Floß!!!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • hi,

    also ich war vor ein paar tagen mal im autohaus gewesen und sie laden uns herzl. zu ihrem fest, am 8. märz, ein. was wie geplant wird weis i leider nich, aber ich denke das könnte sich schonmal lohnen, da vorbeizuschauen.


    also wenn ihr zeit und lust habt... wenn sich ein paar finden sollten könnte man ja gemeinsam fahren. =)


    lg doro

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • falls es doch irgendeinen interessieren sollte. . . wollt ich euch nochmal erinnern. . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Also sagen wir mal so das "kleine" Fest geht von Freitag bis Sonntag! Da ist offizielle Hyundai Eröffnung. Nissan Verkäufer bin eigentlich schon ab jetzt, es ist halt bloß so das wir bis jetzt noch keine festes Abkommen mit einem Händler getroffen haben, deshlab verzögert sich die ganze Schoße ein wenig. Aber ihr seid alle recht herzlich an dem WE eingeladen....

  • Also wer mit uns auftreffen mag, kann gerne auf um 10 beim Autohaus Floss in Hüttelsgrün da sein.


    Nach dem Mittag (Schätzungsweise 14 Uhr) werden wir dann ins Autohaus Wunderlich in Plauen fahren. Mal schauen was es da so leckeres gibt. ;)


    Würd mich freuen, wenn einige mitkommen!


    LG Drea