Nissan Pajero!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.846 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Willkommen!


    Hast du nun einen Nissan (Patrol) oder einen (Mitsubishi) Pajero?!?


  • Äh...Du meinst Patrol, oder???


    Der Pajero ist von Mitsubishi!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 4x4joe
    Mein Gott bin ich ein Hirn!


    hab mir vorhin die ganze Zeit Pajeros angeschaut und bin wohl ganz aus dem Konzept gekommen!
    I`m so sorry! is mir das peinlich!
    Natürlich fahr ich nen Patrol! Jetzt muss ich ihn als entschuldigung wegen Verleumdung erst ma putzen.... :eieiei2:


    Grins...kann passieren. In der Fachwelt nennt man das "Freudscher Versprecher"! :D:D:D


    Ansonsten: Willkommen im Board! :Bier:


    Mich beschleicht das Gefühl, dass Stoho und ich in telepathischer Verbindung stehen. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von 4x4joe
    Hey bin neu hier!


    Ich bin ein kleiner Offroad Fan und fahr deswegen nen Nissan Patrol!


    Fährt noch jemand von euch nen Patrol?


    viel freude hier im board! :Bier:


    und: ja, hier sind noch einige die patrol fahren!


    :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von 4x4joe
    coole sache!
    danke leute für den willkommensgruß!


    na dann bin ich ja mal auf die patrol-fahrer gespannt! :)


    Übrigens: Über die "Editierfunktion" kannst Du in Deinem ersten Beitrag auch den Threadtitel korrigieren. Da steht noch Nissan Pajero drin. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    verschoben. ;)


    Hoffentlich findet unser neuer Freund diesen Thread auch wieder...
    Es wäre schade, wenn er sich enttäuscht ob seines vermeintlich gelöschten Threads von dannen wendet.

    Gruß
    André

    Anatidaephobie ist die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

  • So sicher, wie es KEINEN Nissan Pajero gibt, so sicher kann man diesen Fred über die BoSu oder sein eigenes Profil (letzte Aktion) wiederfinden. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear