Frohe Weinachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 3.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seriosha.

  • Hallo Leute!



    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachten 2002 und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Haltet die Ohren steif!!


    [OFFTOPIC]Naja vieleicht nicht nur die ohren ;) [/OFFTOPIC]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • da biste aber sehr früh dran...dauert ja noch ein paar Tage bis dahin!! :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ja , schon aber ich bin ab morgen nicht mehr daheim und komme erst ab ca.4.1 wieder heim dewegen etwas früher :]

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • ja wenn das so ist...wünsche ich dir auch das Beste...viele geschneke...und dicke eier....oh sorry..das dauert ja noch ein paar monate ... :D


    komm gut ins neue jahr!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Moin Leude,


    wünsche allen hier im Bord frohe Weihnachten und nen guten Rutsch!!! Das schonmal jetzt, da ich ned weiss wie oft ich die nächste Woche an den Rechner komme... ;)


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D

    • Offizieller Beitrag

    das ist jetzt aber gemein mir das topic wegzunehmen X(

    -----====>>>>> :) 2001-2023 by Jens [NOT] :) <<<<<====-----
    Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

  • Ich wünsche euch allen einen super fleißigen Weihnachtsmann und einen super geilen Rutsch ins Jahr 2003 !!!


    Ich wollte mich bei allen bedanken, die hier im Bereich "Treffen" so fleißig und ordentlich gepostet haben. So ist es schön Mod. zu sein.


    Also macht euch ein paar schöne Feiertage und wir werden wieder im Jahr 2003 (hoffentlich) geile Nissan Treffen haben.


    Gruß euer Heiko


    Tip: Hast du Alk in der Blutbahn kannst du rennen wie ein Truhthahn (aber nicht mehr Autofahren !!!)

  • ich frage mich, was dieses post hier soll. das gehört nicht in den bereich "treffen", und in der laberecke wurden schon zwei threats zusammen gefügt.
    passiert mit dem hier auch...


    trotzdem: auch dir ein frohes und gesegnetes fest und einen guten, beulenfreien rutsch ins neue jahr

  • soooo


    natürlich auch von mir ein schönes, gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr an alle mitglieder der nissan-boards, deren familien, freunden, bekannten und clubfreunden.


    es hat mir dieses jahr sehr viel spass gemacht, im nissanboard zu arbeiten. es gab natürlich das ein oder andere problem, aber die wurden dann doch irgendwie gemeistert.


    ich habe dieses jahr von jens sogar den titel des supermoderators erhalten, was mich natürlich ganz stolz macht. ich versuche natürlich, meine aufgabe weiterhin so gut zu machen wie bisher - wenn die zeit reicht


    denn ich habe jetzt selber ein board auf die beine gestellt, welches sich um die autos mit der pflaume dreht: die fords. jaaaa, wie euch vielleicht erst jetzt aufgefallen sein mag: ich bin kein nissan-fahrer. und was sagt uns das? es kommt nicht auf die marke an, um einen ordentlichen job zu tun.


    und da will ich mich bei jens ganz herzlich für sein eingebrachtes vertrauen bedanken.
    ausserdem gilt mein dank auch dem smod, roaddogg, der hier unwarscheinliches geleistet hat, und dem moderatoren-team, welche mich auch mächtig unterstützt haben, und mit denen die zusammenarbeit nicht nur super geklappt hat, sondern auch spass gemacht hat


    wie gesagt: da ich ein eigenes board habe, werde ich hier ein wenig ruhiger werden, ihr könnt euch aber trotzdem jederzeit an mich wenden, denn irgendwann habe ich mein board im griff und für dieses mehr zeit *gg


    und damit nochmals ein schönes weihnachtsfest und einen guten rutsch


    euer moonshadow / Guido
    mit Familie