RETTET DAS NISBO!!!

Es gibt 109 Antworten in diesem Thema, welches 7.705 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von JazzMaztaJay
    Ich find den Vectra C Caravan Goil =)


    Du willst ja auch mit mir ins Bett! Also schweigen wir lieber über Deinen Geschmack. :lachwalzen:


    :D

  • Zitat

    Original von Busfred
    Ölfe wird schon wieder klar in der Birne. :]


    Wenn er den PB11 tatsächlich gegen den Opel tauscht mache ich mir schwere Sorge um seinen Geisteszustand.


    ich nicht, der pb11 ist hässlich und sieht peinlich aus :D aber der passt auch irgendwie zum gott....trotzdem würde ich auch einen alten opel vorziehen, als so´n pb11 ;) und elfe wird auch weiterhin hier schreiben und zu treffen kommen, auch wenn er keinen nissan fährt. trotzdem hoffe ich, dass er sich nochmal nen sr20 n14 zulegt :D


  • aaaaaahhhhhh!


    Betet zu Gott dass ihr ihn kennt....


    *ausflippt*


    :eek:

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Wenn weg dann weg!


    Opel Youngtimer sind sowieso besser als Nissan "Youngtimer"


    Deine Signatur läßt schon den Schluß zu, dass mich keiner zwingen kann, Dich ernst zu nehmen! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • Meine Sig hat genau soviel Sinn wie deine, nämlich keinen :flipa:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



    Einmal editiert, zuletzt von Bugfan ()


  • Du hast als "Nicht-Insider" nur den Sinn meiner Signatur nicht verstanden. :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Bugfan
    Wenn weg dann weg!


    Opel Youngtimer sind sowieso besser als Nissan "Youngtimer"



    Danke, Mercedes Youngtimer sind besser als P-opel Youngtimer....
    und Merci Oldtimer erst.............................

    • Offizieller Beitrag


    hattest du etwa die erwartung? ?(


  • Stünde in seinem Profil ein Geburtsdatum, hätte ich vorausschauen können, ob er Pisaner ist. :D


    Hintergründigkeit ist eben nicht Jedermanns Sache. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Ehrliche, kurze und knappe Antwort!


    Das Nisbo kann man nicht mehr retten...


    wozu auch :D es leben die kaputten und positiv bekloppten...das familiäre ist geschichte und neue user übernehmen so nach und nach hier das kommando :( bis auf den harten kern, der weiterhin widerstand leistet :D in freds mit z.B: ubb usw

    • Offizieller Beitrag


    da muß ich dir leider zustimmen! ;)

  • Zitat

    Original von Dr. Evil
    Ehrliche, kurze und knappe Antwort!


    Das Nisbo kann man nicht mehr retten...



    Dito, hier kann man nicht viel retten.................... :D