!! -Domstrebe Sunny Gti- !!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.222 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hm-racer.

  • Hallo zusammen,


    Bin auf der Suche nach einer Domstrebe für vorne oben für meinen N14 Gti! Weiss jemand ob die Domstrebe von Wiechers für den gti-r auch auf einen gti passt? Laut den ebay "Menschen" soll sie nicht passen! Das ist das e-mail das ich von denen bekommen habe:


    Hallo,
    also is swar auch nen GTI aber angepasst wurde sie beim B12...
    Ich denke mal das sie nicht passt!! :D


    Meiner Meinung nach sollte sie eigentlich passen, sehe da keinen grossen Unterschied!


    Gruss

  • Der B12 ist doch kein GTI-R :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Also ich hab die GTI-R Domstrebe auch im B12 :finger:


    Passt, perfeckt, beim N14 passt die 100% auch rein.

  • Ist schon komisch das die Anbieter zum teil nicht mal wissen was Sie da verkaufen!! :D


    Dan werde ich mir wohl die Domstrebe bei ebay holen, die von wiechers für 74,80.-! Oder ist das nix?

  • Die für 74,80.- ist aus Stahl! es gäbe da noch eine für 115 Aus Alu! Aber ist es das wert? Die aus Stahl ist rot lackiert und die aus Alu Poliert! Da ich einen Blau lackierten Ventildeckel mit Roten Zündkabeln habe würde die rote Domstrebe sicherlich gut passen! Ist hald ein bischen schwerer!

  • Also die Stahlstrebe kostet überall so um die 80€, aber macht halt optisch mehr her als die alu strebe find ich.