Jetzt drehen die Genossen durch!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 370 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • Herrlich! Die SPD hat in bestimmten Ortsvereinen ihr Parteiprogramm um den Punkt "Intelligenz bekämpfen" erweitert:


    http://www.welt.de/politik/art…lement_ausschliessen.html

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    ...ob er sich bei Gysi & Lafontaine aus :heul:en wird?

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

    Einmal editiert, zuletzt von Kubek ()

  • Das Problem ist, die anderen Parteien sind da nicht viel besser.


    Am 24.02. ist in Hamburg Bürgerschaftswahl. Glaub mal, ich weiß das erste mal nicht, was (wen) ich wählen soll.


    Eigentlich bleiben nur die grauen Panther :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von Stoho



    Eigentlich bleiben nur die grauen Panther :lachwalzen:


    Beeil Dich lieber!


    http://www.welt.de/politik/art…h_im_Februar_auflsen.html


    :D:D:D


    Zum Thema: Den Vorsitzenden des Ortsverbandes sah ich heute morgen im Interview. Wenn das die führende Intelligenz bei den Ortsverbänden der SPD ist, gehe ich davon aus, dass diese Partei den Grauen Panthern irgendwann folgen wird. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear