Grillfest 2009: Syke goes Weyhe: Artikel auf S. 628

Es gibt 6.437 Antworten in diesem Thema, welches 279.143 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Mit Glück stellt der Sühke Chef-Veranstalter wieder einen Pool auf :]


    ´n pool 8o =)

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Zitat

    Original von Kubek
    Ich treffe gleich Doc Croc :]


    Mit Anlauf??? :D


    Grüß ihn von mir. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Mit Glück stellt der Sühke Chef-Veranstalter wieder einen Pool auf :]


    Hoffentlich fällt die Mallorca-Ecke nich wieder ins Wasser :(


  • mäh das acker ab und dann passt das :D


  • Und nebenbai baue ich auch noch ein Klohäuschen. Waschgelegenheiten etc mit auf den Acker :eek: ;)




    @ Nordseepete



    Wollen wir alle hoffen,dass das Wetter diesmal von Anfang an mitspielt und nicht so ist,wie zu deiner letzjährigen Ankunft! :(





    UPDATE: Wir KÖNNTEN nun 53 verzeichnen.........

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

    • Offizieller Beitrag


    So. Ich habe ihn getroffen. Es war ein nettes kleines Rendez-Vous. :love:
    Nochmal VIELEN DANK für die Teile :bier2:



    P.S. Gruß an Yeti zurück :O

  • Wäre es für das Image des Grillfests besser ,die Mallorca-Ecke in St. Tropez-Pool-Areal umzubennen? Würde dem Ganzen doch einen gewissen Chic geben......

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()

  • Und der Grillstand wird zur Long Island Southhampton-BBQ-Station

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von GTR-34
    ich will ne p10-ecke:D


    Du meinst die berühmte : Sunderland Quality Street?

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • wenn du das sagst:D


    aber würd sagen,dass wir die p10´s schön in szene stelen=)

  • Zitat

    Original von GTR-34
    wenn du das sagst:D


    aber würd sagen,dass wir die p10´s schön in szene stelen=)


    Wäre zwar schön,aber wir haben ja nur begrenzte Fläche zur Verfügung ,auf der ALLES,vom Grill,über die Bänke,Pool, Pavillions, Autos etc. stehen müssen.



    Außerdem gilt bei uns: Wer zuerst kommt, parkt zuerst. Unabhängig von der Marke!!


    Ich werde sowieso an Kubeks BN6 schnüffeln und den P10 liebhaben... :]

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

    Einmal editiert, zuletzt von bluefire-P10 ()