Grillfest 2009: Syke goes Weyhe: Artikel auf S. 628

Es gibt 6.437 Antworten in diesem Thema, welches 279.146 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bluefire-P10.


  • Wie isser denn da ohne Welle hoch gekommen??? So ganz alleine???

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • * argh... ein gelber Riesenvogel kreist hier über dem Gelände*


    * In den Keller geht*


    * eine großkalibrige Waffe greift*


    * zielt*


    *feuert*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Zitat

    Original von Kubek


    So. Ich habe ihn getroffen. Es war ein nettes kleines Rendez-Vous. :love:
    Nochmal VIELEN DANK für die Teile :bier2:


    Also ich muss schon sagen :love: ...der Kubek is schon 'n Schnuggelicher :]


    Hoffe Dir haben die Privatfilmchen gefallen :D


  • bibo 8o 8o 8o 8o

    • Offizieller Beitrag


    Ja, ein wunderbares Stück modernster Regisseurskunst 8)


  • Zeigen zeigen :D :D

  • Könnte man beim Grillfest vielleicht noch Schreibmaschinenfurchtbarsauschnellschreiben als Programmpunkt aufnehmen???


    Wie schnell Schreibt Ihr


    :D:D:D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear


  • :D :D


    Das wäre doch was... YMCA abends um 24Uhr :D


    und die Nachbarn toben.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    ...dazu Michael Holm "Tränen lügen nicht" als 54 stimmiger Männerchor :D


    :lachwalzen:


    Na dann wird wohl nie wieder ein Syke Treffen stattfinden. ;) :D


    und Daniel wird samt Kind und Kegel aus dem Dorf gejagt.

  • Wenn ihr wüsstet........

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Och ,da ist so ein bisschen was in Planung....... *sehr geheimnisvoll tut*

    Counting all the a**holes in the room ...well I´m definitely not alone

  • Karaoke!


    Ich würde von Hanne Haller - Weil Du ein zärtlicher Mann bist singen, und dabei DocCroc anschmachten! =)

  • *singt*


    so ein Mann... so ein Mann... mach mich unwahrscheinlich an...

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Karaoke!


    Ich würde von Hanne Haller - Weil Du ein zärtlicher Mann bist singen, und dabei DocCroc anschmachten! =)


    Doc Croc sänge derweil: "Weil ich ein Määähähähäääädchen bin!"


    Fossie tritt auf mit dem Gassenhauer: "Erbaaame! Die Hesse komme!"


    Tante Drea und Enno erfreuen uns mit Klängen aus ihrer Heimat: "Lebt denn der alte Holzmichel noch?"


    Und Bluefire-P10 singt erwartungsfroh in der Hoffnung, sich bald wieder einen P10 leisten zu können: "Wenn ich einmal reich wär...widdiwiddiwiddibum!"

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear