SportAuspuff

Es gibt 271 Antworten in diesem Thema, welches 44.395 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bronko N 15.


  • Der Almi ist nun mal ein leiser Typ trotzdem ein spitzen Auto.Und hackt mal alle nicht so auf Fastgate rum er ist ein klasse Typ ohne ihn hätten manche keine Teil aus Amiland!Wir wissen doch alle das der TÜV in Deutschland ziemlich streng ist aber was solls.Ich hab auch nur nen Remus drunter der auch nicht so klingt wie ich es will aber ich meckere auch nicht rum!

  • Ich hack hier auf keinem rum aber wenn einer gleich pampig kommt kriegt er ne pampige Antwort.


    Ich hab dazu nur meine Meinung gesagt und das ich die beiden Sachen hier nicht eingetragen kriege, mehr nich ;)

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • hmm.. flasher.. dein esd sieht echt schick aus, aber klingt irgendwie fast wie die serie?!

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Zitat

    Original von huddi85
    hmm.. flasher.. dein esd sieht echt schick aus, aber klingt irgendwie fast wie die serie?!


    8| Hast du den nicht schon im Magnaflow Thread gesehen (inkl. Videos)? Man hört schon den Unterschied - vor allem bei Last. Das er nicht das Non-Plus-Ultra ist, liegt daran, dass er noch an der Standartanlage hängt. Allerdings werde ich demnächst den MSD rausnehmen (so wie G@WE - haut auch Video im Magnaflow-Thread gepostet), und dann mal sehen. Werde dann noch berichten.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • das hab ich auch am anfang bevor ich ne komplet-anlage hatte gemacht... lohnt den aufwand nicht........ ^^ wann ist eigentlich harz? bist da auch?

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Zitat

    Original von huddi85
    das hab ich auch am anfang bevor ich ne komplet-anlage hatte gemacht... lohnt den aufwand nicht........ ^^ wann ist eigentlich harz? bist da auch?


    Würde ja auch mal gerne kommen, aber das ist soweit weg^^ - das ist für mich knapp 700km weit entfernt.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher

    Zitat

    Original von huddi85
    das hab ich auch am anfang bevor ich ne komplet-anlage hatte gemacht... lohnt den aufwand nicht........ ^^ wann ist eigentlich harz? bist da auch?


    Würde ja auch mal gerne kommen, aber das ist soweit weg^^ - das ist für mich knapp 700km weit entfernt.


    hast du icq.. ich kann dir ja mal video schicken wo ich den msd raus hab, dann wirst sehen das es den aufwand nicht lohnt...


    aber ein k&n ergänzt meine auspuffanlage klanglich ganz gut!


    ja, ich will dies jahr mal hin.. hab auch grad rausgefunden das es "nur" 370km sind.. ^^

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Flasher

    Zitat

    Original von huddi85
    das hab ich auch am anfang bevor ich ne komplet-anlage hatte gemacht... lohnt den aufwand nicht........ ^^ wann ist eigentlich harz? bist da auch?


    Würde ja auch mal gerne kommen, aber das ist soweit weg^^ - das ist für mich knapp 700km weit entfernt.


    für mich auch! ;)

  • sorry wenn ich jetz abschweife vom eigentlichen topic.. aber hat einer die ergebnisse vom db-dragrace vom letzten jahr.. also mit auflistung der einzelnen gruppen? UND gab es auch ein exhaust-db_drag? und ist das harz-treffen groß gewesen letztes jahr(also in teilnehmerzahlen)?

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von huddi85
    sorry wenn ich jetz abschweife vom eigentlichen topic.. aber hat einer die ergebnisse vom db-dragrace vom letzten jahr.. also mit auflistung der einzelnen gruppen? UND gab es auch ein exhaust-db_drag? und ist das harz-treffen groß gewesen letztes jahr(also in teilnehmerzahlen)?

    [OFFTOPIC]das harztreffen ist auf ca 125 plätze beschränkt! es gibt nicht mehr platz aufm hauptgelände ;-)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von FamAltenweger

    Zitat

    Original von huddi85
    sorry wenn ich jetz abschweife vom eigentlichen topic.. aber hat einer die ergebnisse vom db-dragrace vom letzten jahr.. also mit auflistung der einzelnen gruppen? UND gab es auch ein exhaust-db_drag? und ist das harz-treffen groß gewesen letztes jahr(also in teilnehmerzahlen)?

    [OFFTOPIC]das harztreffen ist auf ca 125 plätze beschränkt! es gibt nicht mehr platz aufm hauptgelände ;-)[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]und die anderen fragen?[/OFFTOPIC]

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen

  • Gibts denn ne gute MSD Attrappe irgendwo?
    Find keine?


    und mit dem Lufi...


    also wir habens am We ohne Lufi probeirt is genau wie originalem^^

    Was hat 4 Beine und nen Arm???


    Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz

  • Zitat

    Original von FreeZa
    Gibts denn ne gute MSD Attrappe irgendwo?
    Find keine?


    und mit dem Lufi...


    also wir habens am We ohne Lufi probeirt is genau wie originalem^^


    MSD Attrappen habe ich auch keine gefunden - ich werde mir da wohl selber was zusammenbasteln. Zur not den orig. MSD auflexen, leeren, und ein einfaches Rohr reinschweißen.


    Was den Lufi angeht: Der ganze Ansaugtrakt schluckt da sehr viel - ich hab da das ganze Gedöns vor dem LuFiKasten rausgeschmissen, und einen einfachen Kaltluftschlauch gelegt. Klingt aufjedenfall besser. Im laufe der Woche kommt noch ein K&N Tauschluftfilter, dann wird das vllt noch ne Ecke kerniger klingen.

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Fastgate
    Ihr wisst aber, bei nen offen Filter, das wenn der Filter warme Luft anzieht das das genau den Gegeneffekt bewirkt ;)


    Es hat ja auch keiner von einem offenen LuFi gesprochen ?(

    There is no such thing as gravity. The earth just sucks.

  • Zitat

    Original von Flasher

    Zitat

    Original von Fastgate
    Ihr wisst aber, bei nen offen Filter, das wenn der Filter warme Luft anzieht das das genau den Gegeneffekt bewirkt ;)


    Es hat ja auch keiner von einem offenen LuFi gesprochen ?(


    nüscht mit ?(


    Huddi hat nen K&N drin :stichel: (nen offenen!!)

  • Das stimmt im Sommer bringt der nix auser er zieht die luft direkt von draußen also sprich fahrtwind!


  • ärger nicht wieder alle.. ;) du alter sack.. ^^ was macht der cai??

    Flankmaster (22:01):egal hauptsache essen