Tschüss T30 HH-MC 2232

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.954 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ReisKocherPilot.

  • So.


    Am Montag wird unser T30 in die GW-Ausstellung eines großen hamburger Renault-Händler verschwinden.


    Heute habe ich geschlagene 5 (!!!) Stunden mit der Aufbereitung des Nissan X-Trail 2.0 Elegance verbracht.


    Resümieerend nach 3 Jahren T30 möchte ich folgendes feststellen:


    Knappe 19000KM, die Meisten davon ohne große Probleme. Die "Sorgen" stellten sich erst zum Schluß ein.


    Durchschnittlicher Benzinverbrauch: (Danke an meinen Schatz, der wirklich jeden Tankbeleg im Ordner "Auto" abheftet) 11,64 Liter.


    Wartungskosten in den 3 Jahren: € 752,68


    Steuern: € 405,-


    Versicherung: € 1548,30


    Dazu kommen 2 Rückrufaktionen, die ohne Folgekosten blieben.


    Gekauft haben wir den Wagen am 26.09.2005 für €13500,-.


    Nun wird er für €13900,- an der Straße stehen. Mal schaun. ;)


    Und noch mehr "mal schauen", ob unser Clio (Initiale, 107PS) sich als wirklich sparsamer herausstellt.


    Heute, nachdem ich fertig mit der Aufbereitung war, habe ich es fasst ein wenig gehasst, dass der Wagen wech kommt. Er sieht echt gut aus, und fährt sich prima.


    Vielleicht werde ich/ werden wir diese Entscheidung bereuen.


    Tschüss HH-MC 2232. Warst ansich ein feinen Kerl!

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Heute, nachdem ich fertig mit der Aufbereitung war, habe ich es fasst ein wenig gehasst, dass der Wagen wech kommt. Er sieht echt gut aus, und fährt sich prima.


    Vielleicht werde ich/ werden wir diese Entscheidung bereuen.


    Tschüss HH-MC 2232. Warst ansich ein feinen Kerl!


    Ganz neue Töne! :tongue:


  • Ist kurz vor Mitternacht...da darf man doch mal beuten wat rumjammern, oder???


    Morgen bekommt er noch die neuen Bremsbeläge hinten....und denn ist er wech. :uzi:


  • Als Stadtauto und vor allem mit dem Verbrauch ist er ja auch nicht wirklich das lukrativste Fahrzeug für Euch und vor allem Euren Geldbeutel.


    Für solche Zwecke taugt der Clio B Phase 2 schon besser! ;)

  • Naja! Nach dem Zirkus zuletzt kann man doch auch verstehen, dass unser Elferich ein wenig erbost war und so etwas harsche Worte für den T30 fand.


    Ich drücke Dir, geliebter Elfe, jedenfalls die Daumen, dass Du einen ordentlichen Preis erzielst. :love2:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von MICRA-MANIA-88
    Als Stadtauto und vor allem mit dem Verbrauch ist er ja auch nicht wirklich das lukrativste Fahrzeug für Euch und vor allem Euren Geldbeutel.


    Für solche Zwecke taugt der Clio B Phase 2 schon besser! ;)


    Unserem Geldbeutel schadet der Wagen nicht.
    Aber unseren Nerven. ;)

  • Na dann will ich auch mal Tschö T30 sagen. :wink:


    Aber der B11 wird nicht verkauft. :will-u-understand:


    Gruß aus BaWü vom Jogi

    Harzwasser !!! :lachwalzen:


    07.08.2008 unsere Lilly ist endlich da !!


    Herr der Ringe :D

  • Tschö T30 :wink:


    Wo kann man denn die Leidensgeschichte nachlesen? Ich hörte was von einem Motorschaden?


    [OFFTOPIC]@ BÖlfe: Ich habe bei der Werkstattauflösung einige B11 Teile gefunden... Für den Oli sein 910er habsch ne Liste bekommen... -> PN wenn du was brauchst![/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von K10
    Tschö T30 :wink:


    Wo kann man denn die Leidensgeschichte nachlesen? Ich hörte was von einem Motorschaden?


    Im Offroader-Bereich - irgendwo irgendwas mit Exkremente.


    Tschöö T30 :wink:


    Aber der PB11 bleibt :bier2: