Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.691 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tech.

  • So liebe Leute,


    nachdem die weihnachtliche Stimmung zu einer doch etwas vermiesten Stimmung in dem ein oder anderem Unterboard geführt hat, möchte ich doch etwas über die diversen möglichen Umhangsformen (kein Anspruch auf Vollständigkeit!) referieren.


    Da gibt es zu einem die von allen erwünschte und auch sehr beliebte barocke Umhangsform. Sie zeichnet sich durch eine sehr liebevolle Ausarbeitung und grazile Detailarbeit aus. An ihr hat man lange Spaß und es lassen sich immer wieder neue Details entdecken.


    Weiterhin gibt es die etwas zweideutige Umhangsform. Bei ihr weiß man nie an was man ist. Nette Seele in erschreckender Hülle oder doch eher der Wolf im Schafspelz. Da hilft nur genaueres Hinsehen und kennenlernen.


    Manche Umhangsformen sorgen aber leider auch für einen dicken Hals. Und zwar nicht nur beim Betrachter, sondern auch aufgrund von unüberlegter Reactio beim Träger. Diese ist jedoch bei allen nichtbeteiligten Usern sehr unbeliebt und wird des öfteren abgemahnt.


    Zu guter letzt gibt es noch die noch nicht im Board vertretene militärische Umhangsform. Sie wird angelegt wenn der "Dicke-Hals-Umhang" nicht mehr reicht und verursacht bei Außenstehenden nur noch Kopfschütteln. Meist geht dem anlegen des Umhangs eine Aufforderung zum persönlichen Treffen/Duell voraus. Hoffen wir, dass wir ihn hier in Zukunft nicht antreffen werden.


    Gruß

  • Tja, dieses Leben ist eins der schwersten... :D


    Und: Gibt es überhaupt ein Leben vor dem Tod? ?(

  • Zitat Nismo3:

    Zitat

    gibts Leben nach dem Tod


    Zitat RR:

    Zitat

    Gibt es überhaupt ein Leben vor dem Tod?


    Es lebe der feine Unterschied :Bier:

  • Naja, mußte wohl noch den "Humor" Button drücken. Die Feinheit war ja doch einigen aufgefallen :Bier:


    Ich dachte immer Rainer sei etwas schmuddelig, denn "keiner wäscht reiner" :D

  • Zitat

    Original von Radarrider


    Ich dachte immer Rainer sei etwas schmuddelig, denn "keiner wäscht reiner" :D


    Das ist rainer zufall :]

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hmmmm vielleicht habe ich was anne :eek: aber worum geht´s hier eigentlich ???

    Verrückt..............................Ja
    Volljährig.............................Ja
    Führerschein.......................Ja
    Matura................................In Arbeit
    Weltherrschaft....................In Arbeit

  • Zitat

    Hmmmm vielleicht habe ich was anne

    --> Anna log ! Frag mal Volker Rachow oder Andi Arbeit... :P

  • Zitat

    Original von Radarrider

    Zitat

    Hmmmm vielleicht habe ich was anne

    --> Anna log ! Frag mal Volker Rachow oder Andi Arbeit... :P


    Ist sehr IM PO SAND, SOMALIA Bully früher auch tolle Sätze vor seiner sprechenden Tapete zusammenbekommen hat!


    Wir schweifen hier mächtig ab, hihi ;) !

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Tja, lieber den Blick schweifen lassen als umgekehrt (hoffentlich läuft uns Natascha jetzt nicht rot an und grinst) :D