maxima A32 teile alles

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 3.318 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Twent.

  • so leute auf gehts habe türen motorhaube heckklappe scheinwerfer rückleuchten seitenverkleidungen in leder kleinteile alles was das herz haben will lach alufelgen günstig abzugeben sportgrill nebelscheinwerfer sportfahrwerk koni vorne härteverstelbar mit federn alles gut in schuss 35/35 tiefer sind noch bissen nachgesackt denke mal haben jetzt 40/40 kotflügel und und und werde auch die tage noch bei ebay reinsetzen also meildet euch ihr wist selber wie schwer es ist maximateile zu bekommen . noch was habe noch sportbremscheiben habe sie jetzt echt ungelogen nur 500 kilometer gefahren dann war das neue auto da auch günstig abzugeben . also meine numer 0170/2177431




    So nun zu den preisen was ja sein muss und soll hier also es geht bei 5€ los und es ist alles VHB also leute auf gehts

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Melde Kaufinteresse an für:


    Sportgrill, Sportfahrwerk, Bremsscheiben.
    Bitte mehr Informationen - Links - zu den Teilen das ich mir anschauen kann was es überhaupt ist. Gerne auch per E-Mail an mundlos@icp-tuning.de.

  • Zitat

    Original von Andre87
    Ich interessiere mich für deine Auspuffanlage



    habe die heute abgebaut und die ist schrotttttttttttt aber richtig gann dir ein plann machen wie du sie nachbauen kannst gut und günstig

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Zitat

    Original von Andre87
    Schade, aber das wäre nett, wenn du meine Anleitung gibst...


    wie sie es da mit tüv aus und hattest du auch sound?


    na tüv also meiner hat sich da nicht so dolle gehapt der war gut drauf ich mache dir mal eine zeichnung dann stelle ich sie dir rein und am montag bekommst noch foto damit eine vorstellung hast .

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

    Einmal editiert, zuletzt von franky ()

  • also falls noch was da ist, ich interessiere mich für:
    verkleidung a-säulen, Sportgrill; Leerblenden von der Mittelkonsole (die wo sowas wie Tanköffner oder Beleuchtungsdimmer drin sind)
    Und bevor Du alles wegkloppst, das Lenkrad auch noch.

  • Zitat

    Original von Cesar1st
    also falls noch was da ist, ich interessiere mich für:
    verkleidung a-säulen, Sportgrill; Leerblenden von der Mittelkonsole (die wo sowas wie Tanköffner oder Beleuchtungsdimmer drin sind)
    Und bevor Du alles wegkloppst, das Lenkrad auch noch.


    Also der grill ist weg das lenkrad ist da müste nur mit neuen leder bezogen werden verkleidung A säule habe ich auch noch würde ich dir für 20€ überlassen und leerblenden habe ich keine weill bei mir überall schalter drin waren.

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • ich nehm auch welche mit schaltern drin, ich will damit nen bissl was basteln.
    aber preis bisher okey.
    ich guck nochmal was ich sonst so brauche, lenkrad, verkleidung bitte schonmal zurrück legen.


    thx

  • Zitat

    Original von Cesar1st
    ich nehm auch welche mit schaltern drin, ich will damit nen bissl was basteln.
    aber preis bisher okey.
    ich guck nochmal was ich sonst so brauche, lenkrad, verkleidung bitte schonmal zurrück legen.


    thx



    oky melde dich einfach am besten ist wenn du mich anrufen tust 01702177431 oder schreibe mir ein pn

    Habe noch viel A32 Max teile also zuschlagen

  • Hallo!


    Ich hab Interesse an den Fernbedienungen von deinem Nissan Maxima.
    Ich fahre auch einen Nissan Maxima qx Bj: 1998
    Die Fernbedienung hat 4 Knöpfe.


    LG
    Martin

  • Hallo


    Wollte fragen ob eventuell noch die ein oder andere Serienaluflege vorhanden ist?


    Gruß
    V6_3000

  • Da der Thread schon etwas älter ist, wollte ich mal nachfragen ob Du evtl noch Alus hast ?


    Ausserdem bräucht ich nen Fensterholm an der hinteren rechten Tür.
    Der Schwarze Steg zu dem kleinen festen Fenster. Da rostets bei mir nämlich ;)


    Greetz


    Twent

    Einmal editiert, zuletzt von Twent ()