Meinung gefragt von allen Besitzern mit Navi!

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.772 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von QQ-4x4.

  • Habe massive Probleme mit der Telefon Anlage!
    Gesprächspartner beschweren sich ständig das Sie mich ganz schlecht verstehen, es rauscht angeblich & klingt als ob ein dumpfer Schleier über dem Mikrofon liegen würde.
    Lautstärke steht aber bereits auf max.


    Auch aus den Boxen ist der Gesprächspartner nur in einer miserablen Qualität zu hören.
    Auch die Navi Stimme ist grauenhaft dumpf.....


    Bei Modellen ohne dem Executive Paket klingt aber alles einwandfrei, selber schon mehrmals getestet, bei diversen Probefahrten.


    Meine Werkstätte in Wien behauptet, der Fehler ist bekannt, aber es gibt keine Lösung!
    Das kann es doch nicht sein, welche Möglichkeiten hab ich da als Kunde???


    Wie sieht das bei Euch Navi Besitzern aus, ist Euch das noch nie aufgefallen?


    Oder hab ich ein Montagsauto, aber dann würde doch die Werkstätte nicht behaupten, der Fehler sei bekannt......


    Bitte dringend um Feedback!


    Vielen herzlichen Dank


    Liebe Grüße
    Andreas

    1,5dci Tekna, Gletscherweiß, innen schwarz, Executive Paket


    Bestellt 09.07.2007 // Übernommen am 01. Februar 2008

  • Bei mir ist das BT-System akzeptabel... manchmal verbindet es sich nicht auf Anhieb, aber das dürfte am Handy liegen. Sprachqualität ist so mittelmässig, im Auto besser als am anderen Ende... Aber keine Defekt bei mir.


    Ernst

    QQ 2.0 dCi Tekna • All Mode 4x4 • 6-Stufen-AT • Nachtschwarz Metallic • Leder schwarz • Executive- & Premium-Pack • Parksensoren & Rückfahrkamera • auf der Strasse seit 28. Juni 2007

    Einmal editiert, zuletzt von Billy ()

  • Hallo,


    ich hab die Lösung für das Rauschen!


    Wenn du denn Inteligent Key und dein Handy zusammen sind, dann rauscht es!




    Hatte das gleiche Problem!



    Manuel

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

  • Manuel88


    Hm, wie meinst Du getrennt?


    Soll ich das Handy jetzt in den Koferraum legen, damit es funktioniert?
    Habe den Schlüssel & das Handy so wie so nie in der gleichen Tasche!


    Wie machst Du es?


    Liebe Grüße
    Andreas

    1,5dci Tekna, Gletscherweiß, innen schwarz, Executive Paket


    Bestellt 09.07.2007 // Übernommen am 01. Februar 2008



  • Aso bei mir war es so!


    Habe es in der gelichen Tasche gehabt und es rauschte!


    Hab jetzt denn Schlüssel in der Linken Hosentasche und das Handy in der rechten


    Manuel


    EDIT: Weil ich Spotter seinen Text falsch gelesen habe! :tml:

    Grüße von [schild]Manuel aus Wien[/schild]


    für QQ Fahrer:HIER

    2 Mal editiert, zuletzt von Manuel88 ()

  • Hallo,
    Ich habe auch das Navi und den Int.Key (Executive Paket)


    Mit meinem SE P1i funktioniert die Freisprecheinrichtung außergewöhnlich
    gut. Mit meinem Audi hatte ich keine so gute Sprachqualität mit gleichem Handy.


    mfg. Nico

  • Mein Handy verbindet sich immer 1 a (XDA mini s und Nokia 6600).
    Die Sprachqualität ist in Ordnung und selbst auf der BAB bei 130km/h bin ich und mein Telefonpartner gut zu hören.
    Die Navistimme ist grässlich..... ich glaube die Dame wird bestimmt immer single bleiben.Das hält keiner auf Dauer aus :)


    Frank

    Ich bin nicht nachtragend, aber ich merke mir alles was ich mal verziehen habe!


    Nissan Qashqai 2.0 Accenta CVT Exec.Paket/ Panoramadach und AUTOGAS ANLAGE

  • Habe keinen "Intelligenten Schlüssel" nur einen selbigen Fahrer :bla:

    Ich bin nicht nachtragend, aber ich merke mir alles was ich mal verziehen habe!


    Nissan Qashqai 2.0 Accenta CVT Exec.Paket/ Panoramadach und AUTOGAS ANLAGE

  • Moin Moin,


    Habe Navi und Inteligent Key getrennt in der Tasche , links und rechts. Ein mal gab ist Probleme mit Handy und Key in derselben Tasche.


    Lautstärke und Qualität der "Dame" vom Navi ist ok. Standardeinstellung unverändert.


    Empfindlichkeit des Mikrofons war zu gering, auf max geändert. Sprachqualität sonst ok.


    Ich bin zufrieden, ach so Bj. 01/2008.


    RedTux

  • Hallo, hat irgendjemand eine Idee ob es eine Möglichkeit gibt die Stimme zu wechseln bzw. auszutauschen oder eine andere draufzuladen. Das ist doch eigentlich bei jedem Navi Standard.
    Grüße aus MUC

    Chester und sein [schild]Qashqai 2,0 Benziner, 4x4 All Mode, CVT, Cafe Latte, Schwarzes Leder mit Executive Paket[/schild] grüßen Euch

  • Chester


    Ja das mit einer anderen Stimme, hab ich meinen :D auch schon mal gefragt!
    Doch diese Möglichkeit gibt es leider nicht!
    Nissan meint wohl, die Stimme sei das Beste was es am Markt derzeit gibt....
    Ich meine, das ist die schlechteste die ich jemals gehört habe, auch von der Soundqualität her!


    Liebe Grüße
    Andreas

    1,5dci Tekna, Gletscherweiß, innen schwarz, Executive Paket


    Bestellt 09.07.2007 // Übernommen am 01. Februar 2008

  • Ganz meine Meinung, die Alte nervt tierisch :uzi:

    Chester und sein [schild]Qashqai 2,0 Benziner, 4x4 All Mode, CVT, Cafe Latte, Schwarzes Leder mit Executive Paket[/schild] grüßen Euch