robbe´s n15 Projekt beendet -> N15 verkauft... Juke ist da !

Es gibt 1.254 Antworten in diesem Thema, welches 158.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von FamAltenweger.

  • glückwunsch!! ich find den juke auch irgendwie geil,er zieht die leute echt an und mit 190 turbo ps ist das echt ne rennsau!!!viel spass damit :Bier:

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Auch von mir "Gratulation" zum kauf nun!


    Hoffentlich kommt der N15 in gute Hände ;)

  • naja die erste zeit wird er serie bleiben aber mit der zeit wird sich sicher noch was ändern ...


    so zum almi nochmal zurück:
    heute ging der rückbau los... anlage raus,TS a-säulen raus, schrothgurt weg, VFL grill rein morgen soll das VFL fahrwerk rein und die TS lippe ab sowie die luciono leuchten den VFL leuchten weichen ... dann nur noch die sitze tauschen und weg damit ...


    rgendwie wars komisch die ganzen sachen heute ab und auszubauen ... wohin man früher die ganze zeit drauf hin gewartet hat :rolleyes:

  • Zitat

    Original von robbe51
    Irgendwie wars komisch die ganzen sachen heute ab und auszubauen ... wohin man früher die ganze zeit drauf hin gewartet hat :rolleyes:


    Tja,irgendwann ist schluss & das wird dir nun jetzt klar ;)

  • Zitat

    Original von robbe51
    8...)


    rgendwie wars komisch die ganzen sachen heute ab und auszubauen ... wohin man früher die ganze zeit drauf hin gewartet hat :rolleyes:


    Kenn ich, vor bald nen jahr hab ich mein altes auto auch wieder in den uhrzustand zurück versetzt, radio anlage und gedöhns raus, lichter wechsel usw,... merkwürdig,... aber irgendwie auch intressant, wenigsten hatte man so noch nen paar euro mit dem teile verkauf machen können ;)

  • so fahrwerk ist auch drausen heute noch die rückleuchten und die TS lippe man ist der kacke hoch :eek:

  • nein er bleibt in meiner kaserne als stino n15 :)


    lucino leuchten und TS lippe sind nun auch raus... am wochenende werden dann evt. noch die sitze getauscht und dann ist er fertig ...


    nächste woche geht dann das teile verkaufen los ;)

  • Brauchst noch Neblerkappen :P


    Geil das rote BW Shuttel :D *Würden die Herren bitte in den klimatisierten Almi steigen* :lachwalzen:

  • Da ich mir auch vor kurzem einen "deutschen" Tekna bestellt hab, würde mich mal interessieren, wie denn bei den Dänen die genaue Ausstattung für deinen Favoriten war und wieso du der Meinung bist, dass sich der Tekna preislich nicht lohnen würde.


    Wenn man nach der deutschen Preisliste geht, ist der Preisunterschied zwischen Acenta und Tekna beim 190ps Juke gerade mal 1.050 Euro. Allein schon das Connect (was zumindest mir wichtig ist) würde separat 700 Euro kosten. Und für das Restgeld gibts dann noch so nützliche Extras wie Intelligent Key oder Regensensor.


    Und das sind ja nur die Listenpreise. So 16-17% Nachlass wird wohl jeder bei seinem Juke inzwischen rausholen.

  • wozu brauche ich ein regensensor ... wenns regnet schaltet man den wischer ein ... oder ist man dazu etwa zu faul :D
    das gleiche gilt für den IK ...
    ich will noch was selber machen beim autofahren ;)
    desweiteren brauche ich kein connect weil ich ein neues HANS-HANS besitze und wozu noch einen einbruch mit so einem riesen klopper provozieren ...
    das einzige was mich intresiert war die rückfahrkammera aber die wiederum nur mit connect erhältlich war ... aber gut
    und 1000 € nochmal aufpreis nur wegen leder war mir dann doch zu viel ...


    von daher hab ich alles drinne bis auf das connect sowie leder und popotoster...
    wo wir auch schon beim unterschied zum skandinavischen modell ... da ist tag fahrlich sowie popotoster serie ;)


    von daher bin ich mit dem acenta vollkommen zufrieden :perfekt:

  • so ab heute ist es beschlossene sache der almi wird am 1. April abgeholt und am 2. april fahr ich zu nissan und holm mir den juke um 9.oo uhr ab :spring:

  • Schön zu lesen das du deinen Almi doch noch an den Mann gebracht hast. Hoffe das sich zumindest die rückbauaktion finanziell noch gelohnt hat :Bier: