Fehler im Forum !

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 5.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von [NSM]Steffen.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    manche probleme erledigen sich einfach von selbst :D

    ne ne bei mir ist das auch so aber ich denke weil ich das Eurozeichen gar nicht auf meiner Tastatur habe

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    also ich kann das ¤ - Zeichen sehen, habe es auch nicht auf der tastatur (und am liebsten auch nicht in der brieftasche) habe es einfach von oben kopiert und hier ist es:


    ¤

  • ob das zeichen auf deiner tastatur ist oder nicht, ist nicht entscheidend. ganz nebenbei: drück mal "Alt Gr + E", dann sollte auch deine tastatur das eurozeichen können (denke ich).

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

    • Offizieller Beitrag

    jetzt haltet ihr mich bestimmt für total blöd und das ist auch berechtigt, ich habe doch tatsächlich an dieser stelle das ¤ Zeichen *MEGA-LOL* das fällt mir nach einem Jahr erst jetzt auf, man sollte doch auch mal hinschauen auf welche tasten man so drückt *g*


    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

  • Zitat

    Original von MSA
    ob das zeichen auf deiner tastatur ist oder nicht, ist nicht entscheidend. ganz nebenbei: drück mal "Alt Gr + E", dann sollte auch deine tastatur das eurozeichen können (denke ich).

    na gugge mol jetzt gehts ja doch! ein fettes Danke €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    also jetzt sehe ich bei dir nur:


    €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

  • in einigen beiträgen im forum ist mir das auch schon aufgefallen, dass statt des ¤ ein € angezeigt wird. was das wohl sein mag...

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

    • Offizieller Beitrag

    eventuell kann es sein das das beim kopieren passiert, ich werde es mal ans supportteam weiterleiten und auf diesen beitrag hier verweisen.

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    also jetzt sehe ich bei dir nur:


    €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€

    nawasndas jetzt ich raff nichts mehr!
    Du hast gerade ein haufen Eurozeichen gemacht!!!
    Die kann ich lesen und meine auch aber die anderen nicht.
    Ich glaub das liegt doch an der Tastatur, weils bei Conrad mal ende 2001 mal ein Update gab das man installieren muß
    und so nen Aufkleber für die Taste.
    Vieleicht hat jemand so was für mich?
    Hab halt schon einen alten Rechner (anno1996)da war der Euro
    noch nicht im Gespräch denke ich mal

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    also in dem zitat von mir welches du eben gepostet hast sind lauter:
    €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€


    und das siehst du als Euro-Zeichen ?


    die sollten aber so aussehen:


    ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤

  • Fussel


    es liegt nicht an der tastatur, glaub mir. wenn du mit "Alt GR + E" ein ¤ siehst, kann dein pc (und somit auch deine tastatur) das zeichen erzeugen. ich denke eher, dass die boardsoftware schuld ist, da auch in anderen (älteren) beiträgen das ¤ zeichen nicht korrekt erscheint.

    Jetzt neu im Möbelhaus: Der Essteetisch.

  • nei ich mach hier keine Verarsche es ist genau umgekehrt Das ist mein Eurozeichen( € )mit AltGr und E
    anders bekomme ich das nicht hin

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Also beim übernehmen der Beiträge in die neue Version scheint das mit dem ¤uro-Zeichen nicht funktioniert zu haben. In meinen Primera- FAQs zum Beispiel sehe ich nur das ominöse Kästchen (€) anstatt früher des ¤-Zeichens...


    Na ist die Verwirrung jetzt komplett oder wie?

    • Offizieller Beitrag

    jetzt wollen wir die verwirrung mal komplett machen.#


    1.: €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€


    2.: ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤


    also welche zeichen zeigen bei euch den Euro an ?
    bei mir werden bei 2 das Eurozeichen angezeigt und bei 1 die Kästchen.

  • bei mir sind bei 1.: 44 Eurozeichen und bei 2.: 68 Kakkerlaken

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von [NSM] Steffen
    Kann ich erst das Publikum befragen?


    die frage war ernst gemeint.


    nicht das das an dem ausgewählten style liegt weil da die schriftarten unterschiedlich sind, ich habe den grünen falls ihr mal testen wollt